Focus online- heute

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
thorben
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 18.10.2013, 10:02

Re: Focus online- heute

Beitrag von thorben » 30.10.2013, 19:49

Ich denke unter Komplexität / Umfang verstehen wir zwei unterschiedliche Sachen.

DaniB
kennt sich hier aus
Beiträge: 116
Registriert: 15.10.2013, 08:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Focus online- heute

Beitrag von DaniB » 31.10.2013, 15:12

Kann gut sein, durch meinen wissenschaftlich/akademischen Hintergrund verstehe ich z.B. darunter Fakten mit soliden Quellen....
Vorher
li - 5,25 -0,5 143
re - 0,25 -0,75 85

LASIK am 06.11.2013 bei Care Vision, Dr. Wölfel, Nürnberg
Werte heute:
li 0,00
re 0,00
Visus 125% mit beiden Augen!

thorben
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 18.10.2013, 10:02

Re: Focus online- heute

Beitrag von thorben » 01.11.2013, 10:51

Fakten hatte ich bereits genannt ( auch mit solider Quelle / Link, in denen gleich mehrere meiner Aussagen bestätigt werden) - es kann sich ja jeder unabhängig einen Eindruck machen.

Aber ich lerne auch immer gerne dazu, sobald mir belegbare Fakten genannt werden ..., die meine Ansicht / Erfahrungen widerlegen.

Jeder hat die Möglichkeit zu recherchieren und kann mir gerne einen Link zukommen lassen.

Ich habe hier leider schon mehr Links mit Hinweisen
( werbe unabhängig) auf bestimmte Seiten gegeben, als meine " Widersprecher" / also Fürsprecher der Lasik. Leider gab es darauf als Reaktion immer nur Pauschalisierungen ( Einzelschicksale / "ich glaube nicht an die Evolutionstheorie " etc.), was ich im Übrigen sehr schade finde.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern