Arbeiten am Computer nach Lasik

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 28.09.2006, 17:55

Ich habe zwei oder drei Tage nach der Lasik schon wieder am PC gesessen (allerdings nicht mehrere Stunden) und konnte alles phantastisch und ohne Anstrengung sehen - allerdings habe ich eine Sonnenbrille dabei getragen, sonst wären mir der Bildschirm und die Schreibtischlampe zu hell gewesen.
Hat mich aber gar nicht gestört.
Regina :)

tiff
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 01.06.2006, 21:26
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag von tiff » 28.09.2006, 21:19

Steffi
ich konnte gleich am nächsten Tag alles sehen, lesen und war auch nicht geblendet. Habe allerdings vermieden an den PC zu gehen, weil ich die Augen schonen wollte, gegangen wäre es allerdings wie gesagt ohne Probleme. Würde halt sehr viel tropfen, denn wenn man so konzentriert auf den Bildschirm schaut, vergisst man zu blinzeln und das Auge wird noch trockener, geht mir heute noch so :?
LG Tiff

srunner
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2006, 15:47

Vielen Dank für das Feedback

Beitrag von srunner » 29.09.2006, 08:48

Hallo zusammen,

super lieben Dank für das Feedback! Ich bin begeistert!
:)
Ich hoffe also, dass ich auch so gute Ergebnisse erreichen werde wie Ihr alle und ich dann auch wieder schön am meinem Mac arbeiten kann wenn ich fleißig Augentropfen benutze !

Jetzt heißt es Koffer packen und los gehts!

Drückt mir die Daumen!

Grüße an alle

Steffi

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern