Trockene Augen

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Roses10
schaut sich noch um

Trockene Augen

Beitrag von Roses10 » 07.08.2013, 10:44

Hallo,

ich habe mich vor ca 3 .5 Wochen eine Lasik unterzogen, hat auch super Funktioniert.

Nur mein linkes Auge ist öfters mal Trocken obwohl ich sehr häufig die Augentropfen die mir in der Türkei mitgegeben worden sind tropfe.

Es ist schon besser geworden, aber ich will trotzdem mal neue Künstliche Tränen ausprobieren.

Kann mir da einer Tipps oder Erfahrungsberichte geben ?

Lg

Chrissi71
kennt sich hier aus

Re: Trockene Augen

Beitrag von Chrissi71 » 07.08.2013, 18:22

Hallo,
hört sich vielleicht doof an, aber was Tropfen anbelangt muss man echt selbst rumprobieren. Ich z.B. hab mir schon oft Tropfen gekauft, die hier im Forum hoch gelobt und den Leuten gut geholfen haben..... die ich aber überhaupt nicht vertragen habe.
Aber um Deine Frage trotzdem zu beantworten.....mir hat Systane Ultra lange gut geholfen. Artelac, Thealoz und Hyabak habe ich auch lange benutzt. Zur Zeit gefallen mir die Cationorm-Tropfen gut.Als nächstes probiere ich mal Cellufresh.
Bei mir ist die Zusammensetzung des Tränenfilms gestört. Tränenmenge ist ok. Das spielt auch eine Rolle bei der Wahl der Tropfen.
Alles Gute.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern