habe leider riesen probleme.
meine operation ist circa 4 wochen her. leider habe ich bis heute noch nachts probleme auto zufahren, besonders durch die ampeln und rücklichter. kriege leichte kopfschmerzen und es ist wirklich kein zuckerschlecken. wann hört das auf?
außerdem sind meine augen nicht hundertprozentig geworden. ich sehe rechts, was auch mein schwächeres auge war, schlechter als links. könnte schwören das ich rechts noch mindesten -0,5 wenn nicht -0,75 habe.
auch das linke auge gefällt mir garnicht. vielleicht noch -0,25?
wenn ich meine augen zusammenkneife sehe ich viel schärfer und besser. das kann doch nicht sein?!?! oder hat der behandelnde arzt meine richtigen dioptrienzahl nicht erkannt??
habe eigenlich rechts -1,75 bis -2 und links -1,50 circa. aber auf dem papier der klinik stand irgendwas mit -1,25 und -1 oder ähnliches. kann das sein, dass das aufgrund der falschen information doch nicht 100prozent geklappt hat?
bei der nachuntersuchung habe ich mein problem geschildert, da ich das sofort bemerkte, die ärztin meinte nur, das der nachtest 0,0 ergab.
habe ich ihr aber nicht abgenommen, und tu es bis heute nicht, an eine verbesserung glaube ich auch nicht mehr. operation war in istanbul/ATAKÖY//DÜNYA GÖZ HASTANESI
"da kriegste adleraugen" habe ich davor oft gehört, das ich nicht lache

will nicht meckern, aber irgendwie bin ich verzeifelt, und bereue es. wird es wirklich besser? oder kann ich das vergessen, fallls die ärztin die falschen werte benutzte?!?!?!
wird das dann sonst nachkorrigiert? falls ja, muss ich da wieder blechen?