Meine erste PRK hatte ich im September 2012. damals hatte das nicht so gut geklappt, wie ich unter erfahrungsberichte schon mal beschrieben hatte, darum hatte ich vor 8 wochen die 2. prk.
ich fürchte, dass das wieder nicht so hingehauen hat, wie geplant. nach 8 wochen hab ich nur 60 % sehleistung. das linke auge ist besonders schlecht, ich hab nicht mal die größten zahlen an der tafel gesehen. leider kriegt man nur zur auskunft, machen sie sich nicht verrückt, warten sie auf jeden fall ein halbes jahr ab, vielleicht auch länger.
bei meiner ersten prk hat sich die sehleistung von nach 2 wochen bis zum schluß nicht mehr wirklich verändert und ich hab auch jetzt keine schwankungen...ich seh immer gleich schlecht.
ich kann nicht sagen, wie sehr ich es bereue, meine augen lasern lassen zu haben
8 Wochen nach 2.PRK nur 60%
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: 8 Wochen nach 2.PRK nur 60%
Ich würds nicht ganz so pessimistisch sehen, manche erreichen ja nichtmal 60% mit Sehhilfe.
Abgesehen davon gibt`s hier mindestens einen, bei dem ich gelesen hatte, dass nichtmal der Arzt selber mehr mit einem guten Ergebnis gerechnet und dann war`s plötzlich gut.
Also, alles ist möglich *daumendrück
Abgesehen davon gibt`s hier mindestens einen, bei dem ich gelesen hatte, dass nichtmal der Arzt selber mehr mit einem guten Ergebnis gerechnet und dann war`s plötzlich gut.
Also, alles ist möglich *daumendrück
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
Re: 8 Wochen nach 2.PRK nur 60%
Hi renni,
deine RePrk ist "erst" 6 Wochen her, wenn ich nicht total falsch gelesen habe. Kann verstehen das du langsam mutlos wirst. Es ist aber nicht gesagt das es dieses mal wieder bei dem Ergebnis bleibt. Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Drücke dir ganz feste die Daumen das es bald besser wird!
Gruß Maeve
deine RePrk ist "erst" 6 Wochen her, wenn ich nicht total falsch gelesen habe. Kann verstehen das du langsam mutlos wirst. Es ist aber nicht gesagt das es dieses mal wieder bei dem Ergebnis bleibt. Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Drücke dir ganz feste die Daumen das es bald besser wird!
Gruß Maeve
ehemals
rechtes Auge: -7,75
linkes Auge: -8
HHV beidseitig: -0,75
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/prk-am-27-03-13-care-vision-koeln-t9369.html
momentaner Sehstatus: rechts 0,0 links -0,5
rechtes Auge: -7,75
linkes Auge: -8
HHV beidseitig: -0,75
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/prk-am-27-03-13-care-vision-koeln-t9369.html
momentaner Sehstatus: rechts 0,0 links -0,5
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern