Spezialisten für Nach-Op's zur Behebung von Komplikationen

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
alubert55
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2011, 14:13

Komplikationen beim Augen lasern

Beitrag von alubert55 » 17.11.2013, 14:00

Was da manchmal angepriesen wird, ist schon abenteuerlich! Ich bin leider auch dieser Reklame aufgesessen und muss im Nachhinein sagen, es ward der schwerste Fehler meines Lebens! Ich habe sämtliche Proleme, die es gibt, auf einmal bekommen: Halos, Kontrastverlust, Nachtblindheit... Das war in einer renommierten Augsburger Klinik und ist schon 10 Jahre her, aber trotzdem! Meine Wmpfehlung: Lasern gegen Kurzsichtigkeitnur bei extremen Druck, d.h. Wenn meine Lebensqualität entscheidend eingeschränkt ist. Wer mit Brille oder Kontaktlinse gut klarkommt, Finger weg!!! Das Risiko ist zu groß! Ich musste wegen diesem Blödsinn vorzeitig in Pension gehen, weil ich als Lehrer nicht mehr ausreichend lesen konnte. Uns welcher Augenarzt hat Sicht Nena Cohn selbst lasern lassen, wenn das so gut geht??? Ich kenne nur Augenärzte mit Brille!!!

DaniB
kennt sich hier aus
Beiträge: 116
Registriert: 15.10.2013, 08:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Spezialisten für Nach-Op's zur Behebung von Komplikationen

Beitrag von DaniB » 17.11.2013, 14:26

Müssten es nicht inzwischen 15 Jahre seit der OP sein?

Leider verstehe ich den Satz "Uns welcher Augenarzt hat Sicht Nena Cohn selbst lasern lassen" nicht....

Ich kenne inzwischen 3 Augenärzte, die sich haben lasern lassen.
Vorher
li - 5,25 -0,5 143
re - 0,25 -0,75 85

LASIK am 06.11.2013 bei Care Vision, Dr. Wölfel, Nürnberg
Werte heute:
li 0,00
re 0,00
Visus 125% mit beiden Augen!

Jango
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2013, 23:59

Re: Spezialisten für Nach-Op's zur Behebung von Komplikationen

Beitrag von Jango » 06.12.2013, 00:30

Hi,

kennt vielleicht jemand einen guten (Kassen-)Arzt in Wien, der auf Laserkorrekturen und etwaige Folgeschäden spezialisiert ist? Hab mir im April in Bratislava die Augen lasern lassen und bin immer noch sehr unglücklich, vor allem mit der Nachtsicht.

Danke & liebe Grüße,
Florian

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern