Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Donauwelle
kennt sich hier aus
Beiträge: 1296
Registriert: 14.03.2008, 18:08

Re: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!

Beitrag von Donauwelle » 29.04.2013, 12:15

@ElDuderino
Kann es sein, dass auch du für einen Laseranbieter oder meinetwegen imedo hier wirbst?

Dein erster Beitrag weist darauf hin, dass Verschieben von Texten viel Aufwand bedeutet.
Die weiteren Beiträge sind 100% pro Laseroperationen.

Weit und breit nixxxx von Erfahrungen die du gemacht hast.... und schon gar keine Hilfe für den/die TS.
LG
Donauwelle

ElDuderino
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2013, 16:36

Re: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!

Beitrag von ElDuderino » 29.04.2013, 13:21

Donauwelle hat geschrieben:Kann es sein, dass auch du für einen Laseranbieter oder meinetwegen imedo hier wirbst?
Da muss ich dich leider enttäuschen Donauwelle. Ich verdiene meine Brötchen zwar in der digitalen Welt, aber nicht hier.
Und schon gar nicht als Ghostwriter oder dergleichen. Ich bin hier ganz normaler Foren User, der vor der OP stiller Mitleser war, aber den Entschluss gefasst hat nach der OP zu berichten.

Mein erster Beitrag war mein Erfahrungsbericht. Tut mir leid wenn er für dich zu wenig oder keine Erfahrungen beinhaltet. In der Tat habe ich auf schon hundertfache Wiederholungen bewusst verzichtet.

Es ist schon schade das man hier schnell unter Generalverdacht steht sobald man gute Erfahrungen postet und versucht etwas dem Pauschalisierungshammer entgegenzubringen.

Donauwelle
kennt sich hier aus
Beiträge: 1296
Registriert: 14.03.2008, 18:08

Re: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!

Beitrag von Donauwelle » 29.04.2013, 19:10

siehe pn.
LG
Donauwelle

DryEye11
Forums-Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.2012, 18:02

Re: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!

Beitrag von DryEye11 » 11.05.2013, 13:26

Hallo Steff,

ist echt Mist, was mit dir abgeht. Ich habe auch massive Probleme, bei mir gingen die Probleme aber erst ca. 1 Jahr nach der OP los, vorher hatte ich keine Starbursts, Halo´s oder dergleichen. Ich habe mittlerweile jeden Tag Kopfschmerzen und ich weiß früh schon nicht, wie ich den Tag meistern soll....Kannst mir auch so mal eine Nachricht schreiben wie es Dir gerade so geht.

An die anderen Schreiberlinge: Könnt Ihr Eure Streitereien nicht wo anders austragen?

Grüße
Dryeye11

ElDuderino
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2013, 16:36

Re: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!

Beitrag von ElDuderino » 11.05.2013, 13:39

Dryeye hat geschrieben:An die anderen Schreiberlinge: Könnt Ihr Eure Streitereien nicht wo anders austragen?
Donauwelle hat geschrieben:siehe pn.
Haben wir doch.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern