Vor 13 Monaten Femto OP

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Eyes
kennt sich hier aus
Beiträge: 204
Registriert: 03.11.2011, 18:04

Re: Vor 13 Monaten Femto OP

Beitrag von Eyes » 28.11.2012, 16:40

Donauwelle,
danke für deine lieben Antworten :)

Kennst du deine aktuellen Werte???

Ich trau mir gar nicht KL auszuprobieren weil ich so den gedanken hab wenn ich die dann rausnehmen ,üsste nicht dass der Flap mit rauskommt iiiihhhh oh gott bei dem Gedanken bekomm ich Gänsehaut :lol: :lol:

Frankyboy
kennt sich hier aus
Beiträge: 1075
Registriert: 01.10.2010, 09:51
Wohnort: Am linken Niederrhein

Re: Vor 13 Monaten Femto OP

Beitrag von Frankyboy » 28.11.2012, 18:47

Eyes hat geschrieben:nicht dass der Flap mit rauskommt iiiihhhh oh gott bei dem Gedanken bekomm ich Gänsehaut :lol: :lol:
Hallo Eyes,

wenn der Doc das nach Monaten nur mit Mühe schafft, wirst Du das mit Kontaktlinsen nicht erreichen, den Flap anzuheben.

Viele Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Donauwelle
kennt sich hier aus
Beiträge: 1296
Registriert: 14.03.2008, 18:08

Re: Vor 13 Monaten Femto OP

Beitrag von Donauwelle » 28.11.2012, 20:20

Eyes hat geschrieben:Ich trau mir gar nicht KL auszuprobieren weil ich so den gedanken hab wenn ich die dann rausnehmen , müsste der Flap mit rauskommt iiiihhhh oh gott bei dem Gedanken bekomm ich Gänsehaut :lol: :lol:
Frank hat ja schon bestens geantwortet. :wink:
Kennst du deine aktuellen Werte???
Derzeit habe ich auf der schlechteren Seite -0,75.
Die bessere Seite schwankt im Bereich von -0,25 und -0,5. Tagsüber habe ich damit keine Probleme.
Für nächtliche Autofahrten habe ich mir wieder eine Brille besorgt.
LG
Donauwelle

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern