Ernstzunehmende Komplikation? :?:

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Olli1986
schaut sich noch um

Ernstzunehmende Komplikation? :?:

Beitrag von Olli1986 » 21.02.2012, 19:21

Hallo allerseits,

vor 2 1/2 Wochen hatte ich eine LASIK. Meinem rechten Auge gehts gut, nur mein linkes macht mir zu schaffen. Erst war es immer unschärfer, anfänglich bedingt durch Trockenheit. Nach Absetzen der Kortison- und antibakteriellen Tropfen hatte ich plötlich Doppelbilder im linken Auge. Auf zum Arzt und der konnte erst nichts finden. Erst als nach Verabreichung von pupillenerweiternden Tropfen hat er einen "Reflex" und was von Wassereinlagerungen gefaselt. Es wäre keine Entzündung und würde von alleine verschwinden. Soll jetzt "Voltaren Optha" tropfen, um einer potentiellen Entzündung vorzubeugen.

Da ich mir lieber eine zweite Meinung einholen würde und zu der Problematik nichts finden konnte außer "Keratektasie", wollte ich fragen, ob jemand Ähnliches hatte oder sich damit auskennt. Ich hoffe mal gaaaanz stark, dass es kein Keratokonus ist wegen den begrenzten Heilungsmöglichkeiten!!!! :(

MisterX
kennt sich hier aus

Re: Ernstzunehmende Komplikation? :?:

Beitrag von MisterX » 21.02.2012, 21:08

Wo wurdest du den Behandelt?

VG

Olli1986
schaut sich noch um

Beitrag von Olli1986 » 21.02.2012, 21:12

Istanbul, kompetentes Team meiner Meinung nach.

Olli1986
schaut sich noch um

Beitrag von Olli1986 » 25.02.2012, 16:48

Kennt wer denn im Ruhrgebiet einen Arzt, der sich mit Post-Lasik-Komplikationen auskennt und die dafür nötigen Geräte besitzt? War jetzt bei zwein, die beide irgendwie nicht so richtig Ahnung davon hatten! :(

achja, und hat ein (verstecktes) schielen auswirkungen auf die sicht nach der lasik? :/

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern