Hi

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Marder
kennt sich hier aus
Beiträge: 94
Registriert: 24.07.2004, 21:27

.

Beitrag von Marder » 19.01.2005, 20:34

versuchs doch mal mit Plugs.

Franzi
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 26.10.2004, 22:09
Wohnort: bei Stuttgart

hi

Beitrag von Franzi » 19.01.2005, 20:57

dauerhafte Plugs werde ich auf jeden Fall machen und dirk habe ich auch schon angemailt.

Schönen Abend noch!

Franzi
kennt sich hier aus
Beiträge: 67
Registriert: 26.10.2004, 22:09
Wohnort: bei Stuttgart

hi

Beitrag von Franzi » 04.03.2005, 18:35

bei der Untersuchung heute wurde wider erwarten doch noch eine Resthornhautdicke von 452mü gemessen und eine Relasik auf dem rechten Auge ist nun wohl doch noch möglich.
Aber die genauen Untersuchungsergebnisse(die vielen Aberrationen und das Coma) müssen jetzt erst mal im Computer mit der neuesten Software berechnet werden.
Die lelaserte Zone von 6mm will er jetzt auch vergrößern. Habe schließlich 7,5mm Pupille.
Mein damaliger Flap war auf 160 mü eingestellt worden.
Wenn man den damaligen Flap doch nicht mehr hochbekommen sollte oder der Flap doch viel tiefer geht, dann muss ich nochmal ein halbes Jahr warten und dann wollen Sie was mit dem neuen Femtolaser machen.

Mit dem linken Auge warte ich erstmal ab aber do könnten sie wahrscheinlich auch noch was machen. Da lass ich mir aber erstmal dauerhafte Plugs einsetzen.Die Restfehlsichtigkeit von +0,25 und 1,00cyl. regulär gleiche ich erstmal mit Brille aus.Links ist auch das Auge sehr sehr trocken.OP wird aber erst im April/Mai stattfinden.
Gruß an alle!

pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 05.03.2005, 00:20

Huhu,
bei dem ganzen Tumult hier ist das doch mal ne tolle Nachricht. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen und bin schon ganz gespannt auf die weiteren Ergebnisse.
Alles Gute
Tina

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 05.03.2005, 11:06

hey franzi,
das macht doch noch hoffnung.
feut mich für dich!

warst du jetzt an der uniklinik in ffm?

wäre schön, wenn sie deine verhunzte OP in griff bekommen würden.
alles liebe dir und viel glück!

LG
smarty

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern