ich weiß, dass es schon diverse Threads zu dem Thema trockene Augen gibt, aber ich wollte mal nachfragen, ob es hier weitere "Betroffene" gibt, die auch 5 Monate nach einer Lasik-OP immer noch mit trockenen Augen zu kämpfen haben.
Ich war nun wieder bei einer Nachkontrolle und mir wurde gesagt, dass ich im Februar wieder kommen soll und dass meine Augen immer noch trocken wären und ich weiterhin ca. 6x am Tag tropfen soll und dass sich das "schon geben wird".
Nun ist es so, dass ich nach dem Tropfen für ca. 1-2 Sekunden super scharf sehen kann und danach die Konturen wieder verschwimmen. Beispiel: Den Videotext in unserem Fernseher konnte ich früher problemlos lesen (mit Brille), nun nur noch verschwommen. Oder wenn in einem Café die Preise an der Wand stehen, habe ich Probleme, diese zu lesen.
Ich war vorher kurzsichtig (ca. 6 und 3 Dioptrien und eine Hornhautverkrümmung).
Ich weiß ja, dass das Ganze bis zu einem halben Jahr dauern kann und dass ich Geduld haben soll usw., aber so langsam glaube ich nicht mehr an eine Besserung.
Wenn jemand seine/ihre Erfahrungen beisteuern kann, wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße
mürbchen