Hallo,
ich hatte am 1. März eine Lasek OP. Jetzt habe ich meine Cortison Tropfen verloren und bekomme morgen früh erst neue. Kann mir jemand sagen wie schlimm das ist wenn man sie einen Tag nicht nimmt. Ich habe schon alle Notdienst Apotheken abtelefoniert aber keiner hat sie vorrätig. Ich war gerade am Donnerstag beim Augenarzt und alles sieht top aus....
Augentropfen verloren
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Augentropfen verloren
Wenn bei der Untersuchung am Do alles OK war, würde ich mir wg. 1. Tag Cortisonpause keine grauen Haare wachsen lassen.
Es ist zwar üblich, dass nach Lasek mehrere Wochen Cortison getropft wird, aber es gibt auch Operateure, die bei normalem Verlauf von einer langen Cortisonbehandlung Abstand nehmen, und es werden trotzdem super Ergebnisse erreicht
.
Es ist zwar üblich, dass nach Lasek mehrere Wochen Cortison getropft wird, aber es gibt auch Operateure, die bei normalem Verlauf von einer langen Cortisonbehandlung Abstand nehmen, und es werden trotzdem super Ergebnisse erreicht

LG
Donauwelle
Donauwelle
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern