Hallo,
Hatte vor 1ner Woche PRK/LASEK gehabt und jetz seit dem die Linsen drausen sind 2 Tage jetz sind meine Augen knall Rot morgens!?!?! Is das normal??? Ich tropfe morgens biolan gel rein und die augen nach 5 min wieder normal!?
mfg
knall rote augen morgens!?
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: knall rote augen morgens!?
Vielleicht hilft es dir, wenn du kurz vor dem Einschlafen (und ev. auch zwischendurch in der Nacht, falls du einmal aufwachst) Tränenersatzmittel verwendest.
So konnte ich die Trockenheit am Morgen (und die damit verbundene Röte und das Kratzen bzw. Verkleben) gut in den Griff bekommen.
Manchmal wird abends auch ein reichhaltigeres Tränenersatzmittel oder eine Salbe empfohlen.
So konnte ich die Trockenheit am Morgen (und die damit verbundene Röte und das Kratzen bzw. Verkleben) gut in den Griff bekommen.
Manchmal wird abends auch ein reichhaltigeres Tränenersatzmittel oder eine Salbe empfohlen.
LG
Donauwelle
Donauwelle
Ja das mach ich auch immer, also vor dem schlafen gehen immer "Biolan Gel" rein, das ist hoch konzentriert. Und überhaupt verwende ich nur das Gel ganzen tag. War auch Nachts wach hab getropft aber heute morgen wieder knall rot die augen zum 2ten mal schon bischen erschrocken.
-
- schaut sich noch um
Hallo, habe auch 7 Wochen nach PRK noch probleme mit trockenen augen. Ich kann dir Bausch&Lomb Coronagel empfehlen, auftragen vor dem schlafengehen und dann in der Nacht und/oder beim Aufwachen tränenflüssigkeit tropfen. viel Glück ich weiß wie trockene Augen nerven können. scheint bei mir aber nun besser zu werden.
Grüße
Grüße
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern