Hallo,
wer von Euch kann Erfahrungsberichte zu Ocuvite Trockenes Auge (OTA) geben?
Von besonderem Interesse sind Antworten auf die folgenden Fragen:
1/ Hat die Einnahme von OTA (subjektiv) zu einer Verbesserung des Tränenfilms geführt? Was hat sich allg. verbessert? Reduzierung der Sehschwankungen im Tagesverlauf? Insg. weniger Trockenheitsgefühl in den Augen? Reduzierung anderer in Zusammenhang mit der Lasik/Lasek oft benannten Probleme wie Doppelbilder etc.?
2/ Nach welcher Zeit wurden Verbesserungen wahrgenommen?
3/ Wer hat OTA nach Eintritt der Verbesserung wieder abgesetzt und dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Verschlechterung erlebt? Wie lange nach Absetzen des Präparates kam es zu der Verschlechterung?
4/ Wer nutzt OTA ständig, das heißt seit mehr als 3 Monaten und auf Dauer angelegt? Hat jemand mit "Nebenwirkungen" aufgrund der langfristigen Einnahme zu kämpfen?
5/ Welche zu OTA zusätzlichen Maßnahmen hast du zur Reduzierung des Problems "trockenes Auge" ergriffen? Augentropfen? Punctum Plugs? ...?
Wäre über Feedback sehr dankbar!
Danke & Gruß
DUS
Ocuvite Trockenes Auge
Moderator: Frankyboy
Re: Ocuvite Trockenes Auge
ähhh *räusper und rot werd*
Was meinst du mit "OTA"?
Falls du Omega3-Tablette meinst, dann kann ich was dazu schreiben und zwar positives
LG von Helgi

Falls du Omega3-Tablette meinst, dann kann ich was dazu schreiben und zwar positives

LG von Helgi
ehemals -6,25 Diop. auf beiden Augen
Re: Ocuvite Trockenes Auge
Waahhh, da steh es ja : Ocuvite Trockenes Auge (OTA) Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Vergesse mene Frage von zuvor

Vergesse mene Frage von zuvor
ehemals -6,25 Diop. auf beiden Augen
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern