Ich hatte meine Femto-Lasik vor eineinhalb Wochen und "eigentlich" ist alles soweit erfolgreich verlaufen.
Hatte einen Tag nach der OP links: 80% und rechts: 100 %. Tag 2 bis 5 nach der OP war die Sicht meiner Meinung nach noch besser und ich war der glücklichste Mensch

Dann kam Tag 6 bis heute: links wurde es wieder leicht schlechter, noch nicht schimm aber ich war leicht betrübt. Dann habe ich (5-fach vergrößerter Spiegel) mitten auf dem linken Auge zwei minimalste Pünktchen oder sowas ähnliches entdeckt und hatte auch vermehrt ein Fremdkörpergefühlt.
Der Augenarzt (beim Nachuntersuchungstermin) hat sich das linke Auge länger und viel intensiver angeschaut und ich hab nachgefragt - aber seine Antwort war nur: alles in Ordnung. Ich sollte weiterhin viiiel Tropfen, wahrscheinlich weil die Oberfläche leicht angeraut ist oder so ähnlich hat er sich ausgedrückt..
Was meint ihr, am Tag 9 und 10 bemerke ich auf dem linken Auge leichte Lichthöfe bzw. alles was hell ist hat einen helleren Schein.. Ist das normal???

Ist das die normale Schwankung die man haben kann oder entwickelt sich links irgendwas, was noch schlimmer wird? Kann es auch mal wieder besser werden????? Wie war es mit Lichthöfen bei euch???
Vielen Dank für eure Erfahrungen und ich hoffe das sich das noch zum Positiven ändert

Gruß, Katharina