Heuschnupfen direkt nach Lasik-OP

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
naddl
schaut sich noch um

Heuschnupfen direkt nach Lasik-OP

Beitrag von naddl » 23.05.2010, 08:22

Hallo,
ich hatte vor 2 Tagen meine Lasik-Op an beiden Augen und es war eigentlich alles komplikationslos. Auf beiden Augen schon bei der ersten Kontrolle 1,0, also perfekt. Ich sehe nichts doppelt und geblendet bin ich auch nicht. Am OP Tag ein paar Tränchen und ein bißchen Brennen die ersten 3-4 Stunden, dann war alles gut. Heute (3 Tag nach OP) brennt und juckt es auf einmal ganz ganz arg, vor allem nach dem Benetzen. Da ich Pollenallergiker bin und gestern viel im Freien war, habe ich die Vermutung dass das die Ursache meines plötzlichen Leidens ist.
Ich will jetzt nicht gleich heut an einem Sonntag irgendwelche Notfallnummern abtelefonieren und deshalb an Euch die Frage...Ging es vielleicht einem von Euch genauso? Und wenn ja was habt Ihr unternommen? Einfach mehr benetzt? Mehr Antibiotikum? Oder muß ich da wirklich anrufen?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern