LASEK Heilungsdauer

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Berniep
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2006, 23:06

Beitrag von Berniep » 07.11.2006, 23:22

@DoreenK:
Bin überrascht, dass sie bei deinen Werten LASEK gemacht haben. Ich habe ähnliche Werte und dachte immer, dass die LASEK-Methode ab -6.0dpt höchst riskant sei.

Haben sie dir in Bratislava erklärt, warum LASEK in deinem Falle die beste Lösung ist?

Grüsse aus Wien

lupus
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 22.05.2007, 17:36
Wohnort: Berlin

Heilungsdauer

Beitrag von lupus » 06.06.2007, 19:38

hallo,
hatte ich Dir schon geschrieben ?
Egal, zu diesem Thema habe ich gerade intensive Kontakte hier im Forum. Schau doch mal den dazugehörigen Thread von mir an.
Offenbar sind wir ja Leidensgenossen, mich würde daher interessieren, wie es Dir heute geht.
Die anderen sagen ziemlich übereinstimmend, dass die Heilung bei der LASEK länger dauert und vielleicht hat man auch Dir das vorher genauso verschwiegen, wie mir ?
Wenn die Ärzte das vorher sagen würden, würde wohl niemand mehr eine LASEK machen lassen.
Aber das Positive ist wohl, dass es ein rel. risikoarmer Eingriff ist.
Bei einer LASIK kann wohl später noch so allerhand passieren mit dem Flap ...


Gruß
Lupus
6. Juni 07

Netmaxx
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2007, 23:00

Was neues?

Beitrag von Netmaxx » 07.11.2007, 23:04

Hallo miteinander,
habe meine PRK-OP(Dtl.) am 13.10.über die Bühne gebracht - sehe aber jetzt guten 3 Wochen noch recht milchig - deshalb würde es mich interessieren wie es raina und co. ergangen ist.


MfG Marcus

Verbal
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 08.11.2007, 18:05

Beitrag von Verbal » 09.11.2007, 16:43

Netmax wo hast du dich Läsern lassen??

Hat jemanden Erfahrung oder kann was über die PAN Klinik sagen??

Ich denke, manche lassen sich in der Türkei Läsern und gehts gut bei viele... ist jetzt so ein großes unterschied ob man bei Maus, PAN oder sonst wo, sich Läsern lässt??

Danke für eine Antwort

Netmaxx
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2007, 23:00

Beitrag von Netmaxx » 09.11.2007, 19:12

Hallo Verbal,
habe mich im Augenlaserzentrum Dresden läsern lassen, daher keine hab ich keine Infos über die PAN Klinik. Entscheidend war für mich die Erreichbarkeit - was mann in der Türkei ja nicht unbedingt gewährleistet ist. In der Türkei wird scheinbar hauptsächlich Lasik gemacht, dass Verfahren ist bekannt für seine schnelle Heilungsdauer - Nachteil ist wohl die Möglichkeit eines Flapabrisses. Da ich Vollkontaktsport(Boxen usw.) betreibe, wäre diese Technik bei mir wohl ungünstig.

MfG Marcus

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern