Der schlimmste und leider endlose Fehler meines Lebens

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Donauwelle
kennt sich hier aus
Beiträge: 1296
Registriert: 14.03.2008, 18:08

Re: Der schlimmste und leider endlose Fehler meines Lebens

Beitrag von Donauwelle » 19.06.2011, 16:54

hella hat geschrieben:Doch diese <Klinik, dort "wo sich Ärzte lasern lassen" hat die allerbesten Beziehungen und das skrupelloseste unvorstellbare Auftreten . Das Netz des medizinischen Direktors, der als KRC Vorstand den Kollegen Entlastungsgutachten schreibt ist allmächtig.
Das wird dann wohl der Dr. Thomas aus München sein, oder...
Diese zwei Beiträge gehören wohl zusammen...
http://augenlaser.operationauge.de/post ... ml#p176843
Mein Tipp : Wenn überhaupt lasern, dann nur im Ausland. Rechtloser als hier ist ein Mensch nirgends auf der Welt. Aber überlegt es Euch sehr sehr gut. Mein Schaden ist irreversibel ( Geisterbilder , 60 % Visusverlust, Überkorrektur + 3 dpt , Anisometropie , euc )
Wie kommst du zu der Ansicht, dass man sich nur im Ausland operieren lassen sollte. - Ich kann mir schwer vorstellen, dass eventuelle Fehler im Ausland besser behoben werden können bzw. dass es einfacher ist, Schadensersatzforderungen im Ausland durchzusetzen.

In dem Punkt, dass man sich eine derartige OP genau übelegen soll, stimme ich dir voll zu. Ich bin auch nach wie vor überzeugt davon, dass fast alle Anbieter Interessenten nur oberflächlich aufklären und mögliche (!) Risken stark verharmlosen.
Allerdings darf man nicht vergessen, dass eine geglückte OP das Leben sehr vereinfachen kann (insbesondere bei Patienten mit ehemals stärkerer Fehlsichtigkeit.
LG
Donauwelle

Ragysh
Forums-Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 03.10.2014, 19:15

Re: Der schlimmste und leider endlose Fehler meines Lebens

Beitrag von Ragysh » 10.10.2014, 14:22

Mein Beleid, es tut mir wirklich leid für dich.

Nenne uns doch bitte diese Augenlaserzentrum-Kette. Gerne auch per PN.

Und welches Lasik-Verfahren dort durchgeführt wurde.

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Der schlimmste und leider endlose Fehler meines Lebens

Beitrag von Stefan026 » 10.10.2014, 15:20

Ragysh hat geschrieben: Nenne uns doch bitte diese Augenlaserzentrum-Kette.
.
Hat sie doch nur leicht verschlüsselt geschrieben:
hella hat geschrieben:gelasert in München bei der Kette die soviel Euros mit den eyes umsetzt.
Aber hier sind die Links zu ihren Beiträgen, wo (fast) alles genau drin steht.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern