Hallo!
Meine Ausgangswerte:
L: SPH +3.0 CYL: + 1.75 Visus 1.25
R:SPH+ 1.5 CYL: +1.5 Visus 1.25
Es wurde vor ca 7 Wochen mittels der LASEK Methoder gelasert!
am linken + rechten Auge bin ich nach stand der Dinge beim CYL um 0.5 Diopt überkorrigiert also habe ich jetzt beidäugig Cyl -1.5
nur was mich jetzt schon langsam schwer nervös macht ist das ich am linken Auge nur 40% Sehleistung habe und rechts 80%!, Am rechten Auge sehe ich in der Nähe gut,links nicht! ausserdem habe ich wenn ich in die Ferne schaue "Ghostings"....laut Arzt ist alles ok!
......irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache jetzt im Nachhinein!...und wie gehts jetzt weiter??
Lasek, 7 Wochen nach der Laser OP,Sehschärfe bei 40%????
Moderator: Frankyboy
Re: Lasek, 7 Wochen nach der Laser OP,Sehschärfe bei 40%????
..hoppala hab mich da vertan,habe beidäugig jetzt Cyl-0.5
Hallo,
mach Dich nicht verrückt. Gerade nach der Lasek muß man sich in Geduld übern weil die Heilungsphase länger braucht als bei Lasik. Und daß beide Augen nicht gleichgut oder schnell heilen ist auch normal. Außerdem sind solche Schwankungen während der Heilungsphase total normal. Und die Werte genau auf "null" zu treffen ist auch eher selten.
mach Dich nicht verrückt. Gerade nach der Lasek muß man sich in Geduld übern weil die Heilungsphase länger braucht als bei Lasik. Und daß beide Augen nicht gleichgut oder schnell heilen ist auch normal. Außerdem sind solche Schwankungen während der Heilungsphase total normal. Und die Werte genau auf "null" zu treffen ist auch eher selten.

EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:
L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50
wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich
L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50
wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich
Und 7 wochen ist nach lasek noch keine zeit,wirklich deutlich besser kann 4-5 monate dauern. Sprech aus eigener erfahrung
Hallo Eskimoo
Ich hatte meine Lasek vor knapp 3 Wochen und meine Sicht ist noch lange nicht ok. Es wird zwar von Tag zu Tag besser, aber wir müssen uns definitv in Geduld üben....
Ich sehe Mal eine Distanz einigermassen scharf mit dem linken Auge, am nächsten Tag nicht mehr, dafür sieht das rechte Auge wieder etwas besser, dann wieder nicht. Auch sind die "Doppelbilder" mal schlechter mal deutlich besser...
Ich stelle wie gesagt von Tag zu Tag eine ganz leichte Verbesserung fest, sodass 3 - 4 Monate bis zur 100% Sicht durchaus realistisch sind.
Das Lasek Verfahren hat dafür andere Vorteile =o)
Viele Grüsse, Geduld und dass Dein Eingriff möglichst sauber verheilt.
Robopunk
Ich hatte meine Lasek vor knapp 3 Wochen und meine Sicht ist noch lange nicht ok. Es wird zwar von Tag zu Tag besser, aber wir müssen uns definitv in Geduld üben....
Ich sehe Mal eine Distanz einigermassen scharf mit dem linken Auge, am nächsten Tag nicht mehr, dafür sieht das rechte Auge wieder etwas besser, dann wieder nicht. Auch sind die "Doppelbilder" mal schlechter mal deutlich besser...
Ich stelle wie gesagt von Tag zu Tag eine ganz leichte Verbesserung fest, sodass 3 - 4 Monate bis zur 100% Sicht durchaus realistisch sind.
Das Lasek Verfahren hat dafür andere Vorteile =o)
Viele Grüsse, Geduld und dass Dein Eingriff möglichst sauber verheilt.
Robopunk
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern