Lasik am 25.11.09 - Visus wird von Tag zu Tag schlechter

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Vinyard
kennt sich hier aus

Lasik am 25.11.09 - Visus wird von Tag zu Tag schlechter

Beitrag von Vinyard » 01.12.2009, 10:36

Hallo,

ich muss mich leider nochmal ans Forum wenden in meiner Verzweiflung.

Meine Lasik war am 25.11 und verlief soweit planmäßig. Schon am nächsten Tag hatte ich 125 % auf beiden Augen. Nur leider hielt der Erfolg nicht lange an. Von Tag zu Tag stellen sich mehr Doppelbilder ein, mittlerweile auch beim Lesen und auch mein Visus wurde sprübar schlechter. Vor allem fällt mir das Nachts beim Autofahren auf.

Nach habe ich mit etwas durchgelesen und panische Angst dass es sich um eine Keratektasie handeln könnte. Die Sympthome würde passen; auch verspüre ich Druck auf den Augen.

Kann mir wer die Angst nehmen?

teucher-marcel.de
schaut sich noch um
Beitrag von teucher-marcel.de » 01.12.2009, 12:58

...

NovLasek
schaut sich noch um

Beitrag von NovLasek » 01.12.2009, 15:02

Hi!

ICh hatte zwar eine Lasek, aber mein Augenarzt meinte bei der zweiten Untersuchung, dass ab jetzt tgl die Sicht schlechter werden wurde, das wäre ein normaler Heilungsprozess, ab dem 6. Tag geht es dann lgs wieder bergauf,was aber auch bei JEDEM unterschiedlich sein soll, bei mir war der deutlich schlechteste Tag der zweite Tag nach der OP...Da konnte ich wirklich alles nur noch schemenhaft erkennen und alles war zu HELL....danach ging es bergauf, wobei meine Sicht jetzt auch noch schwankend ist, morgens eher schlechter und Abends besser...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern