Lasek, wie war Eure Sicht so nach 14 Tagen??Besonders am PC?

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
NovLasek
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2009, 20:52

Lasek, wie war Eure Sicht so nach 14 Tagen??Besonders am PC?

Beitrag von NovLasek » 30.11.2009, 15:09

Hallo!

Bin eigentlich inzwischen mit meinen Augen recht zufrieden, heute hatte ich nun den ersten "richtigen Bürotag" sprich zum Dienst, Pc an und dann bis Mittags am Pc....
Muss schon sagen, das war sehr ungewohnt und auch echt nicht immer alles scharf zu erkennen, Abends an meinem Pc habe ich dieses Problem eher nicht,aber heute morgen ahhhhh....
Weiß auch nicht, wieso so unscharf, evt. habe ich auch insgesamt zu wenig Tropfen genommen heute??
Doppelbilder will ich es auch nicht direkt nennen, aber Konturen um die Buchstaben...
Wie war das bei euch so???

Bonbonita
Forums-Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 15.11.2009, 13:23

Beitrag von Bonbonita » 01.12.2009, 08:25

Wie lange ist denn Deine OP her?
Ich habe noch keine eigene Erfahrung und bin kein Spezialist hier, aber ich hoffe ich darf trotzdem was antworten :lol:
Was ich hier so gelesen habe, sind solche spezifischen Probleme (also nur bei Nacht, nur bei bestimmten Licht oder nur vor dem PC Sichtprobleme der eher leichteren Art quasi direkt nach der OP) häufiger bis normal einzustufen... ich glaube, dass Du nur etwas Geduld brauchst.
Bei den Augenzentren wird immer von Minimum einem halben Jahr gesprochen bis das Auge nicht mehr zu trocken und einigermaßen regeneriert ist.
Falls es aber zu schlimm wird oder Schmerzen/Fremdkörpergefühl dazu kommen würde ich auf jeden Fall nochmal zu einer Zwischenkontrolle oder anrufen bei Deinem Operateur. Kann ja nix schaden oder?

LG und gute Besserung!

justwatchin
kennt sich hier aus
Beiträge: 171
Registriert: 01.05.2007, 17:25
Wohnort: Wien

Beitrag von justwatchin » 01.12.2009, 08:29

nach 2 wochen hatte ich noch alle möglichen effekte, sollte sich zwischen 1 u. 3 monaten nach der op geben

ingav2005
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2009, 18:14

Beitrag von ingav2005 » 07.12.2009, 18:31

Hi,
meine OP liegt jetzt 4 wochen zurück.
hatte keine probleme am PC,
aber ist ja bei jedem unterschiedlich.
an dem wenigen augentropfen kann es nicht liegen,
hab selbst kaum getropft.

LG

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern