ich beobachte nun seit 3 Tagen das mein rechtes Auge schlechter wird? Meine Femto Lasik OP ist nun gut 3 Wochen her. Das Auge war auch eine Woche nach der OP noch nicht so toll... Link ist richtig gut... aber wie gesagt seit 3 tagen wird rechts schlechter...
ich sehe irgendwie unscharf. heute früh als ich auf arbeit gefahren bin habe ich mal auf die "halos" und "starbusts" geachtet und abwechselnd mal mit links, mal mit rechts geschaut. links sind die sturbust und halos wesentlich geringer bi sfast zum vernachlässigen und rechts naja ganz schön krass, um nicht zu sagen rechts ist echt schlecht.

woran kann das liegen? ach hier am pc wenn ich den text mit rechts lese, ist da sfast nicht möglich das deutlich zu erkennen ist mehr raten... links ist perfekt...
nun hab ich am 03.12.2009 die 3. nachuntersuchung... soll ich so lange warten oder versuchen den termin bei EE vorzuziehen?
was meint ihr? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? sitz ich zuviel am pc? (arbeitsbedingt?) sonst eher nicht...
ich mach mir halt bissl sorgen... über paar antworten würd eich mich echt freuen..