Hi,
ich habe ein paar Fragen zum Ephitel die da wären:
spür ich ein eingewachsenes Ephitel?
muss man es zwingend behandeln?
ist es unangenehm bzw was wird genau bei der Entfernung des eingewachsenen Ephitels gemacht?
Und noch ein Paar allgemeine Fragen zur FemtoLasik:
mich kratzt es nicht regelmäßig und auch nich arg in nur einem Auge (5 Tage nach der Op) ist das schlimm oder normal? (fühlt sich an wie eine leichte Hornhautverletzung, dass kommt anscheinend davon das nach der Op unter der Schutzlinse sich ein "Tränenkristall" gebildet hat und dieses durch die Nacht hindurch gerieben hat. Muss ich mir da Sorgen machen?
Die Ärztin meinte das ging weg. Kann es sein das es einfach jetzt länger dauert bis eine Hornhautverletzung heilt, weil das Auge einfach trocken ist, weil normalerweise ging das nur 3 bis 4 Tage, maximal?
Ist ein regelmäßiger Besuch beim Augenarzt nach der Op ratsam um Komplikationen schnell zu sehen und zu entfernen?
Achja und ich weiß, ich mach mir viel zu viele Gedanken aber wenn ich die Antworten kenne fühl ich mich einfach besser!:-)
Vielen Dank schonmal im Voraus
Gruß
Schnasi
PS: Ich fühle mich nach meiner OP bis jetzt mega super außer einem leichtem Kratzen im rechten Auge!
Ein paar Fragen zur FemtoLasikOp und dem Ephitel
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern