3 Monate nach Lasek ist Sicht noch nicht gut
Moderator: Frankyboy
3 Monate nach Lasek ist Sicht noch nicht gut
Jetzt probier ich es nochmal. Meine Lasek ist jetzt 3 Monate her,alles gut verheilt,ausser trockene Augen,aber habe ich mit Tropfen gut im Griff. Meine Sicht ist noch nicht so gut,mit meinem Sehtest,den ich mir ausgedruckt habe,habe ich morgens 80%. Abends lässt Sicht eh noch sehr nach. Wird das noch besser oder kann ich nach 3 MOnaten nicht mehr viel erwarten?
Hallo
Meine Hornhaut war auch viele Wochen bzw Monate sehr unruhig. Von Narben wurde allerdings nie gesprochen.
Ich hab auf meinen Arzt vertraut der mir immer glaubhaft versicherte das es sich noch verbessern wird. Mußte aber aus diesem Grund 3 Monate lang Efflumidex tropfen.
Gruß
Y
Meine Hornhaut war auch viele Wochen bzw Monate sehr unruhig. Von Narben wurde allerdings nie gesprochen.
Ich hab auf meinen Arzt vertraut der mir immer glaubhaft versicherte das es sich noch verbessern wird. Mußte aber aus diesem Grund 3 Monate lang Efflumidex tropfen.
Gruß
Y
PRK im Sept.2007 in Heidelberg
Ne, nach 3 Monaten hatte ich ca. 70%, nach 5 Monaten 100%, nach 7 Monaten 120%!
Meine OP (PRK) ist jetzt 7 Monate her, das rechte Auge ist sehr gut ich liege bei 120% Sehkraft, (hatte ich noch nie, vorher 60%).
Beim linken Auge, ist es unter der Hornhaut noch sehr unruhig und es ist eine leichte Eintrübung vorhanden. Ich tropfe wieder Cortison für 4 Wochen 1x tägl., dann Kontrolle!
Mein Arzt meinte, dass es noch besser wird, dauert halt eben noch, da eine große Hornhautnarbe vorhanden war.
Lg
Taiga

Meine OP (PRK) ist jetzt 7 Monate her, das rechte Auge ist sehr gut ich liege bei 120% Sehkraft, (hatte ich noch nie, vorher 60%).
Beim linken Auge, ist es unter der Hornhaut noch sehr unruhig und es ist eine leichte Eintrübung vorhanden. Ich tropfe wieder Cortison für 4 Wochen 1x tägl., dann Kontrolle!
Mein Arzt meinte, dass es noch besser wird, dauert halt eben noch, da eine große Hornhautnarbe vorhanden war.
Lg
Taiga
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern