Schmerzen machen mich echt fertig

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Yvi
kennt sich hier aus

Beitrag von Yvi » 04.10.2009, 21:25

Hey Kiwimaus

Meinst du es ginge dir besser wenn du einen schuldigen finden würdest?

Es tut mir wirklich leid für dich daß es bei dir nicht so richtig aufwärts geht. Was sagt denn Maus dazu?? Diese Schmerzen sind doch nicht normal, da stimmt doch irgendwas immernoch nicht richtig.... :?

Die Sache mit den Schmerzen beim weinen kenne ich noch von der Zeit vor meiner PRK. Da hatte ich noch diese Hornhautnarben die mir immer Probleme machten, Aua.....
Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, laß den Kopf nicht hängen.

Gruß
Yvonne
PRK im Sept.2007 in Heidelberg

Igelchen
schaut sich noch um

Beitrag von Igelchen » 05.10.2009, 08:46

Hey Kiwimaus,

tut mir echt leid, dass du soviel Pech hast. Kann dich gut verstehen..Irgendwann ist man total gefrustet. Ich habe heute einen Termin zur Voruntersuchung bei Maus und zweifle immer mehr daran, ob ich das machen lassen will bei den Geschichten. Ich ziehe das Pech auch mal ganz geren an....
Ich wünsche dir, dass es rasch besser wird und dass du deine Sehstärke endlich genießen kannst....

Igelchen
schaut sich noch um

Wie gehts dir heute?

Beitrag von Igelchen » 06.10.2009, 10:28

Hallo Kiwimaus,

ich hoffe heute sind die Schmerzen erträglich. Kannst du denn überhaupt noch arbeiten gehen mit dem Elend?Tut mir echt leid. Ich war ja gestern zur Beratung und lasern kann man mich nicht!Dafür ist eine Linse möglich!Du hattest doch mal gesagt, dass du das auch lieber gehabt hättest?Also ich habe Angst vor den Risken, dass z.B. grauen Star sich entwickelt. Ich habe gestern leider in der eile nicht gefragt, ob man danach auf jeden fall nachlasern muss, er hatte irgenwas gesagt dass es sein könnte!Alternative wäre noch eine PRK möglich aber für mich ist das der pure Horror. ich weiß nicht wie mich entscheiden werde, habe halt Angst......Kenne die Risken auch nicht genau man liest über Linsen viel weniger als übers Lasern...

Igelchen
schaut sich noch um

Beitrag von Igelchen » 07.10.2009, 08:15

Hallo Kiwimaus, dich hat es aber auch echt hart getroffen!Das da aber auch keine Verbesserung eintritt, sondern nur noch mehr böse Überraschungen.... :? Was hat denn der Augenarzt gesagt, hat er noch eine Idee wie man den Heilungsprozess beschleunigen kann?Also ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mich einer OP unterziehen will..Lasse mir jetzt nochmal extra Kontaktlinsen für trockene Augen anpassen und schaue wie es damit klappt, vielleicht hat sich in den letzten Jahren soviel getan, dass ich diese wieder vertragen kann. Ich will erst jede Möglichkeit ausgeschlossen ahben bevor ich mich einem Risiko aussetzten will, da kann ja immer was passieren... Aber wenn das wieder ein Flop wird muss ich mir daa ersthaft überlegen. Kontaktlinsen sind halt auch nervig, schafft halt auch Arbeite, wäre schön ohne Probleme sehen zu können. Aber das haben sich wohl auch die Leute gewünscht, die jetzt dauerhaft ihre eingepflanze Linse von innen sehen, zufrieden macht das ja auch nicht;(

Johnny2
Forums-Benutzer

Beitrag von Johnny2 » 07.10.2009, 15:37

HI Kiwimaus,

ich weiss, es ist viell. Off-Topic, aber du hast erzählt dass du dir die Netzhaut hast lasern lassen. Warum bzw. zu welchem Zweck macht man das? Hab mal davon gehört, dass man durch Netzhautglättungen bis zu 300% sehen kann. Oder hast du da eine Krankheit gehabt? kannst gerne auch per PN antworten.

Gruss
Lasek im Sept 2009 in Karlsruhe

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern