milchige/neblige sicht....
Moderator: Frankyboy
milchige/neblige sicht....
wer hatt nach der lasik auch so ne "milchige neblige" sicht und hatt net so scharf gesehen? ist jetzt der 3. tag nach der op! ich weiss ich darf net ungedulig sein...seh auch schon 100% lt. doc..aber ich emfpinde es nicht so..kann mir jemand schreiben dem es gleich ging und ob sich das gibt in ein paar tagen/wochen? grüassle emma
Liebe Emma,
das kommt bestimmt von den trockenen Augen, auch wenn du es vielleicht nicht so empfindest (war bei mir auch so). Befeuchte ruhig deine Augen öfter mal mit den künstlichen Tränen und streng sie nicht zu sehr an (am besten über Ostern kein PC, auch zuhause nicht,) und mach ruhig zwischendurch mal ein Nickerchen. Glaub mir, das bewirkt Wunder!
Dann wirst Du sehen, von Tag zu Tag wird es besser
Liebe Grüße
Evy
das kommt bestimmt von den trockenen Augen, auch wenn du es vielleicht nicht so empfindest (war bei mir auch so). Befeuchte ruhig deine Augen öfter mal mit den künstlichen Tränen und streng sie nicht zu sehr an (am besten über Ostern kein PC, auch zuhause nicht,) und mach ruhig zwischendurch mal ein Nickerchen. Glaub mir, das bewirkt Wunder!
Dann wirst Du sehen, von Tag zu Tag wird es besser

Liebe Grüße
Evy
danke
danke dirk und evy! ich weiss, ich bin lästig! aber eben wenns mans selber hatt verkopft man sich ob das jetzt immer so bleibt! wär ja genial wenn das weg wäre nach ein paar wochen - und vorallem wenn ich auch sauber-scharf sehen könnte!
@evy..ich tropfe mindestens jede halbe stunde!
wir sind übers weekend im südtirol bei der family meines freundes - da gibts keinen pc! hoff ich kann da mal nickerchen machen
grüassle emma
@evy..ich tropfe mindestens jede halbe stunde!

-
- kennt sich hier aus
liebe emma,
du solltest die erste woche sogar öfters tropfen als alle halbe stunde. ich mußte viertelstündlich tropfen.
wie auch immer, mehr schadet auf jeden fall nicht, denn ich habe den schleier auch, wenn die augen zu trocken sind. vergeht echt mit der zeit. nach 3 tagen ist das völlig normal. kann davon ein lied singen. bin mittlerweile schon das 2. mal gelasert worden.
schöne ostern in südtirol!
du solltest die erste woche sogar öfters tropfen als alle halbe stunde. ich mußte viertelstündlich tropfen.
wie auch immer, mehr schadet auf jeden fall nicht, denn ich habe den schleier auch, wenn die augen zu trocken sind. vergeht echt mit der zeit. nach 3 tagen ist das völlig normal. kann davon ein lied singen. bin mittlerweile schon das 2. mal gelasert worden.
schöne ostern in südtirol!

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern