Tropfen oder ruhen lassen?

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Klennsschof
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2006, 09:40

Beitrag von Klennsschof » 07.05.2006, 18:51

Huhu

bin im moment grad richtig buff, das mit dem gähnen hat anfangs auch gut geholfen

nun ist die Op einen Monat her, und ich hab gar keine trockene Augen mehr, ich verstehe die Welt echt gar nicht mehr, denn eine nebenwirkung sind ja trockene Augen, ich hatte vor der Op oft sehr sehr trockene Augen, war schon chronisch, nun einen Monat nach der Op tropfe ich gar net mehr, dabei sitze ich jeden tag gut 10-12 stunden am Pc!
Die einzigen tropfen die ich morgens ins Auge tue sind meine Heuschnupfen tropfen weil meine Augen immer wie wild jucken mit den Pollen, aber diese tropfen benetzen net sondern trocknen sogar leicht aus...

ich bin echt verwundert das meine Augen so schön feucht nun sind, ich geniesse meine Sicht mehr als vor der OP, denn meine Tonnen an Tränenersatzmitteln brauch ich nicht mehr




Klennsschof

Augenblick
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2006, 12:08

Natürliche Tränen

Beitrag von Augenblick » 09.05.2006, 18:23

Hallo Klensschof.
wenn es immer so einfach wäre, die Welt ist manchmal ganz easy.
Es gibt eine ganze Menge Übungen im Bereich der alternativen Augenheilkunde, vielleicht wird der eine oder andere ja mal daran Interesse haben, und sich auch über andere Methoden die zur Sichtigkeit führen können erfreuen.
Also am Besten immer schön weitergäääääähnen, so richtig wie ein Löwe damit alle Welt es merkt das hier keine Müdigkeit aufkommt sonderen Entspannung pur, mit dem Effekt der Feuchtigkeit.

Alles Gute!!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern