Re-Epi-Lasik wg. Haze nach 3 Jahren post-OP?

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Jula
Forums-Benutzer

Re-Epi-Lasik wg. Haze nach 3 Jahren post-OP?

Beitrag von Jula » 09.02.2009, 20:43

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vor 3 Jahren hatte ich eine Epi-Lasik in Bratislava und habe mich mit den unerwünschten, anhaltenden Nebeneffekten (sehr trockene Augen, Halos, Starbursts) abgefunden. In den letzten Wochen ist aber noch ein Haze dazugekommen und der macht mir zu schaffen. Jetzt habe ich nach Bratislava geschrieben und sie meinten, dass muss nachkorrigiert werden. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass sie sich meine Unterlagen von damals angeschaut haben, sondern dass sie das sehr leichtfertig geschrieben haben. Ich bin damals nach der OP durch die Hölle gegangen und möchte es eigentlich nicht noch mal durchmachen. Kann man nicht erstmal medikamentös versuchen, den Haze wegzukriegen? Vielen Dank für Eure Hilfe

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern