epithel unter flap eingewachsen - und nun?

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

feodor
Forums-Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 08.05.2007, 08:30

Beitrag von feodor » 07.02.2009, 18:58

Hast du die Behandlung mit der Fibrinklebung versucht?

VG

feodor

Kathrin
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.2009, 10:40

Beitrag von Kathrin » 07.02.2009, 19:50

Nein, noch nicht. Ich habe auch noch keinen Kontakt nach Frankfurt aufgenommen, da ich mit meiner Großfamilie derzeit noch andere Baustellen habe, krank bin/war usw. :roll:

Ihc warte noch ein wenig den Heilungsverlauf ab, werde dann nochmal meinen Optiker besuchen, ob sich das Ganze irgendwie per Brille korrigieren ließe - dann kommt mir nämlich keiner mehr ans Auge - und ggf. werde ich mich mal bei dem Prof. anmelden müssen....

Mach du doch mal zu erst :roll: :wink: und sag mir dann, was er meint :wink:

Alles Gute!

feodor
Forums-Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 08.05.2007, 08:30

Beitrag von feodor » 09.02.2009, 08:51

Ich lass bei mir nix verkleben :-) Zumindest hab ich das nicht vor...

Ich würde das sofort mit einer Brille ausgleichen, wenn das ginge... Geht aber leider nicht mit Zellen im Auge!

Was würden wir nur tun, wenn beide Augen so schlecht wären?
Ich mag gar nicht dran denken!!

Zobiana
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 17.03.2009, 08:25

Beitrag von Zobiana » 17.03.2009, 08:41

hallo ihr beiden.....

darf ich euerem club beitreten???? mich verfolgen die gleichen
probleme :-(

ich bin in mannheim bei prof. knorz in behandlung und ich hatte gerade vor zwei wochen die dritte epithelentfernung *heul*

ich krieg so langsam depressionen .....

die sehschärfe ist eigentlich super jedoch bin ich ganz doll lichtempfindlich. seit dem hab riesige probleme mit tageslicht -
autofahren ist katastrophal

nächste woche habe ich wieder termin in mannheim. bin mal gespannt was der doc meint....

gruß
Tanja

Kathrin
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.2009, 10:40

Beitrag von Kathrin » 17.03.2009, 11:28

Oh weh, noch eine Betroffene, das tut mir echt leid.

Bei Prof. Knorz war ich vor gut einem Jahr auch, weil mein Chirurg nicht weiterwusste - naja, es hatte nach seiner Behandlung ein paar Tage länger gedauert, aber das Epithel kam eben auch wieder (das war damals die vierte Entfernung, die sechste OP insg. an dem Auge).
Berichte mal, was er rät!

Meinen Augenarzt habe ich zwischenzeitlich wg. der Fibringeschichte angesprochen. Er kennt den Prof. aus Frankfurt und will ihn jetzt irgendwann bei einem Symposium darauf und auf meinen Fall ansprechen........

Es ist einfach Sch****, ich kann im Nahbereich nur verschwommen sehen, Fingernägel schneiden oder feilen z.B. geht gar nicht, auch wenn ich die Hände weiter weghalte, ein Glücksspiel. Lesen, den Kindern vorlesen etc. ist enorm anstrengend und ermüdend, macht keinen Spaß, dabei war ich die totale Leseratte :-(

Und die trockenen Augen sind mit jeder OP immer noch trockener geworden, so dass ich streckenweise auc h in der Ferne massive Beeinträchtigungen habe, wg. Sehunschärfe durch die Trockenheit. Soviel kann ich gar nicht tropfen, salben, schmieren, gelen, dass es besser wird... :-(((

Bin einfach frustriert und habe mittlerweile tatsächlich eine echte Depression :-(

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern