Hallo,
jetzt bin ich entgültig verzweifelt. 8 Wochen nach Lasik hatte ich links -0,75 und rechts -1,25. Das Sehen wurde innerhalb der letzten 5 Wochen schlechter, wobei ich am Anfang links bei 80% und rechts bei 70% Sehschärfe lag. Also 100% und mehr gab es bei mir noch nie!
Ausgangswerte:
re: -6,0 mit -1,25 HV
li: -6,75 mit -1,25 HV
Letzte Woche hat mein Doc. das rechte Auge gespült, in der Hoffnung, eine Nachlaserung zu verhindern, weil das Auge gereizt war. Nun sehe ich noch schlechter, verschwommener. Wenn ich Auge wäre, wäre ich auch gereizt, wenn ich nach 8 Wochen immer noch nicht scharf sehen könnte *räusper* Am Montag, den 24.11. will er nun einen Sehtest machen. Es ändert sich aber nichts an der Situation.
Fazit. Nach der Spülung sehe ich noch schlechter. Und nun?
Wird wohl ein Nachlasern nach einem halben Jahr nicht ausbleiben. Hat jemand hier Erfahrungen mit der Spülung eines Auges und wie ging die Sache weiter? Einen Beitrag hatte ich gelesen, da war es hinterher auch schlimmer. Wieder dachte ich, es wird mich doch wohl nicht schon wieder treffen und siehe da......
Also: wer kann mir was positives berichten?
Grüße an alle
Andrea
Spülung des rechten Auges - jetzt noch schlechteres Sehen
Moderator: Frankyboy
-
Blindeshuhn3
- schaut sich noch um
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern