Hallo,
meine LASIK-OP ist jetzt schon 10 Tage her, mit viel Raten und Schätzen komme ich auch auf 100% mit beiden Augen, allerdings ist meine Hornaut wohl wellig bzw. faltig.
Mir wurde von der Ärztin gesagt, dass diese durch die Behandlung mit den Isopto-Max Cortison-Tropfen weggehen sollen.
Wer hat von Euch die selben Probleme?
Auf einem per Beamer projezierten Bild konnte ich heute die übliche kleinere Schrift nicht erkennen, was mich schon ein wenig nervös macht.
Wie lange muss ich mit den Wellen/Falten denn noch rechnen?
Grüße,
Würzburger
Hornhaut nach 10 Tagen immer noch wellig
Moderator: Frankyboy
-
Wuerzburger
- Forums-Benutzer
Meine LASIK war im November 2007,ich hatte 6 Monate danach noch Mikrostriae in der Hornhaut.Zur Zeit ist meine Hornhaut am Rand noch nach aussen gewölbt. Sie liegt am Flaprand noch nicht richtig an und ist in der Mitte flacher als an den Seiten!Habe grosse Probleme beim Sehen deshalb.So hat es mir eine Optikerin erklärt,der Arzt äussert sich leider nur so dazu:es wird schon noch gut werden
fribri
fribri
-
Wuerzburger
- Forums-Benutzer
also da mach dir jetzt mal nich sooo die sorgen. bei mir war bzw. ist es noch immer ein bisschen auf dem linken auge. meine op ist jetzt fast 3 monate her und die verbesserung kam sehr sehr langsam. hatte am anfang ca. 30% aufm linken auge. nach 2 wochen waren es dann 50%. hatte anfangs auf dem linken auge auch extreme doppelbilder, die nach 6 wochen etwa weggegangen sind. wie viel % es jetzt sind, kann ich nicht genau sagen, aber ich schätze mal etwa 80-90. du mußt viel tropfen (künstliche tränen), damit das schneller weggeht. so hats mir die ärztin gesagt und ich denke, ich kann das bestätigen. wenn die augen ständig trocken sind, kanns nur langsam abheilen.
also kopf hoch! das wird schon
also kopf hoch! das wird schon
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern