Überkorrektur nach Lasik-OP in Istanbul

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

stareyes
kennt sich hier aus
Beiträge: 452
Registriert: 26.05.2007, 20:30

RE-Lasik?

Beitrag von stareyes » 26.08.2008, 04:52

Halo Sportytrainer

stört Dir Deine Weitsichtigkeit? Hast Du Kopfschmerzen oder Schwierigkeiten beim Lesen? Ich hoffe, daß es sich doch noch ein bisschen einpendelt. Lass vielleicht von einem guten Optiker oder AA nochmals checken. Nach 18 Monaten würde eine Re-Lasik möglich sein.

Ich würde an Deiner Stelle doch an die Agentur schreiben und die Details mitteilen.Einige Patienten hier im Forum haben eine Re-Lasik in Istanbul bekommen. Die Überkorrektur ist allerdings nur sehr gering. Es ist gut möglich, aber es muß nicht der Fall sein, daß die Werte vor der OP nicht akkurat gemessen wurde.
Meine Posts sind weder eine genaue Diagnose noch eine auf Diagnosen beruhende Beratung. Bitte sucht immer einen Arzt zur Klaerung auf

Pinbot
kennt sich hier aus
Beiträge: 209
Registriert: 24.04.2006, 13:56
Wohnort: Großraum Hannover

Beitrag von Pinbot » 29.08.2008, 02:07

Mensch Rainer, was machst du denn für Sachen...

Hmmm, na ja du kennst meine Einstellung zu Ferndiagnosen, deshalb (und der gemeisamen Erfahrung in Istanbul wegen) sage ich mal vorsichtig: Versuch macht klug....

Nein ich will dich nicht in eine Relasik reden, aber hast du dich schon mal mit deinen "neuen" Werten und deinen Symptomen an Dr. K. gewandt?

Ohne jetzt zu persönlich zu werden, aber wir haben ja schon in und nach Istanbul über gewisse Dinge gesprochen.

Es gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder es kann "nachjustiert" werden oder du musst dich mit der Situation arrangieren und dich ggf. wieder mit Brille/Linsen anfreunden.

Hmmm, so richtig einleuchten will mir der Gedanke einer absichtlichen Überkorrektur nicht. Welcher Grund sollte dafür bestanden haben. Unterkorregiert OK wg. Altersweitsichtigkeit, ab zu hoch.
Ist nur ein Gedanke aber hast du alle anderen (physiologischen) Ursachen abgeklärt?

Sorry sind alles nur erste Überlegungen und völlig ungeordnet (kein Wunder ist ja schon kurz nach 2:00)

Wäre schön, wenn du dich mal meldest. Kannst mich auch wieder per PN hier erreichen. Bin zurück gekehrt in den "Schoß der Familie" ;)

Gruß
Ingo
panta rhei- Alles fließt und keiner weiß wohin

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern