Unscharfes Sehen nach Lasik In Istanbul

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
O*gg*Y
schaut sich noch um

Unscharfes Sehen nach Lasik In Istanbul

Beitrag von O*gg*Y » 09.08.2008, 17:40

Hi

ich hab mir jetz lange die beiträge im forum angeschaut und mich dann entschieden mir in Istanbul die augen lasern zu lassern.

Werte: -1,25 l und 1,50 r + Hornhautverkrümmung

Im Anschluss an die OP die am 15.07.08 war, hatte ich eigentlich null probleme.
Allerdings isses so das mein rechtes Auge manchmal unschärfer ist als mein linkes. Zeitweise isses andersrum.
Ist das normal ??
Ob sich das wohl noch stabilisiert ?
Es ist halt so, das das rechte auge zur zeit unschärfer ist, das linke gestochen scharf.
Allerdings hab ich auch kurz nach der OP (eine woche) zeitweise lange vorm rechner sitzen müssen und mir dann im anschluss nix mehr scharf vorkam, ausser meine freundin :wink: .

Deshalb möchte ich mich mal bei euch erfahrenen Hasen informieren, ob ich auf dem rechten Weg bin .

Mfg
Jürgen

Nachteule
Forums-Benutzer

Beitrag von Nachteule » 10.08.2008, 00:26

Ich wurde am 24.7. operiert und habe auch noch starke Sehschwankungen. Ich denke, am Anfang ist das normal, kann wohl ein paar Wochen dauern, bis es stabil ist.

kubifa
Forums-Benutzer

Beitrag von kubifa » 10.08.2008, 08:33

Hallo
das ist völlig normal.
Bei mir hat es sich erst nach 8-9 Wochen richtig stabilisiert davor hatte ich das auch des öfteren. Mal war das Linke mal das Rechte besser.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern