adlerauge? mitnichten! 6 monate nach op

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

fribri
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 26.12.2007, 18:58

Beitrag von fribri » 20.08.2008, 13:49

So,heute Brille abgeholt. Beim Auto fahren eine wirkliche Verbesserung. Auch die Trockenheit der Augen ist nicht mehr so stark mit Brille,habe vor 2Std zum letzten mal getropft(sonst alle halbe Stunde) und es ist noch immer nicht unangenehm(kein brennen).
Brillenwerte:
r: -0,25 S -1,0 CY 33 Achse 0,63 Visus
l: pl S -1,0 Cy 153 Achsr 0,63 Visus


so war die Lasik-Op eigentlich nicht gedacht
nächster Augenarzttermin ende september

fribri

Baerchen
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 03.08.2008, 17:11

Beitrag von Baerchen » 02.09.2008, 13:19

Hallo,mir gehts ähnlich...Bei welchem Arzt warst Du???

Habe gestern meine Brille abgeholt,so hatte ich mir das nicht vorgestellt,und der Arzt hatte auch versprochen das ich NUR eine Lesebrille brauchen werde!!!!!

Augenklinik am Neumarkt war ich.

clapede
kennt sich hier aus
Beiträge: 100
Registriert: 19.07.2008, 15:52
Wohnort: recklinghausen

Beitrag von clapede » 02.09.2008, 13:47

@ baerchen , es tut mir wirklich leid , das bei Dir noch immer keine Besserung eingetreten ist, und Du mit Deinem Ergebnis nicht zufrieden bist.
Warum hast Du Deine Fragen und Unzufriedenheit nicht ins Forum der besagten Klinik gestellt?
Habe immer mal wieder reingeschaut- aber keine Anfrage Deinerseits gefunden.
Wäre doch wirklich interessant , die Antwort der Ärzte zu lesen.
Meine OP in der Augenklinik am Neumarkt ( Dr. Gerten)ist übrigens 5 Wochen her , und ich kann bis dato nur positive Aussagen machen.
Selbst meine kritische Frage, bezüglich alte Laser( diese Behauptung wurde hier im Forum gemacht), wurde in dem Forum, der Klinik beantwortet.
Einfach mal nachschauen. www.augenportal.de
Eine glücklich gelasikte
clapede

Gaesch
kennt sich hier aus
Beiträge: 105
Registriert: 06.07.2008, 11:23
Wohnort: Euskirchen

Beitrag von Gaesch » 02.09.2008, 14:56

dann frag doch auch mal nach wann sie den angeschafft haben und dann googelst du auch mal die bekannten laser .
vergleichst mal die werte und wenn du subjektiv zu einem ergebnis kommst postest du das mal bitte .
dann liest du dir bitte auch genau alle berichte von den dort gewesenen patienten durch und vergleichst das mit anderen ergebnissen .
das ergebnis würde ich dann auch gerne lesen .


wenn ich eine achterbahn hätte und dich als kunden habe würde ich dir bestimmt nicht schreiben wie alt sie ist sondern nur vom besten schwärmen egal was da ist .
ich selber wäre doch blöd wenn ich es anders machen würde !!!!!

ich will niemanden schlecht machen !!!!!!!!!!!!!!!!!
aber man sollte auch nicht alles schön reden !!!!!!!!!!!!!!!!!


achso und die aussage das viele op´s gleich TOP heisst ist sehr fragwürdig in meinen augen .
für mich bedeutet das nur erfahrung denn es kommt auch darauf an wie diese ops ausgehen .

cu
Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät ..-)
---------------------------------------------------------

clapede
kennt sich hier aus
Beiträge: 100
Registriert: 19.07.2008, 15:52
Wohnort: recklinghausen

Beitrag von clapede » 02.09.2008, 15:09

@ gaesch
Habe mal wieder nichts anderes erwartet,
werde zu Deinen Aussagen auch keine Stellung nehmen , denn Deine Vergleiche sind genauso wie Deine Erfahrungen mit Deiner Op.
Kann ja jeder in Deinen Berichten nachlesen.
Im übrigen schreibt doch jeder seine Erfahrungen hier im Forum .Oder?
Und meine waren nun mal absolut positiv !
Deine auch ?
Schade das ich bei manchen Aussagen hier , manchmal ein komisches Gefühl habe.
clapede

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern