also, meine lasik ist jetzt 15 tage her. am linken auge (ehem.- 1,75dioptr.) hab ich jetzt 0,00dioptr. und am rechten auge (ehem.-6,75dioptr.) hab ich noch eine restkurzsichtigkeit von -1dioptr. zumindest ist das eine woche nach der lasik festgestellt worden.
nun erwarte ich mir bei diesem auge ja keine wunder, weil ich da zudem auch eine sehschwäche hab, aber die 37%sehkraft, die man vor einer woche festgestellt hat, sind schon ein bißl wenig.
geduld soll ich haben, sagt der arzt, er glaubt, daß es noch besser wird. auch hier sagt man das.
schön langsam bin ich aber dabei, mich mit meinen sehschwankungen abzufinden, so lästig sie auch sind.
gestern allerdings ist mir aufgefallen, als ich mein rechtes auge mit lacrimal augentropfen (künstl. tränenflüssigkeit) eingetropft hab, daß die sicht auf diesem auge für einen kurzen moment ganz scharf wurde. ich konnte sogar einige wörter im fernsehen lesen, die ich sonst mit diesem auge von der couch aus nicht seh. leider hielt die wirkung wirklich nur für einen kurzen moment an.

ist es euch auch so ergangen?
kann ich nun davon ausgehn, daß ich, wenn das auge gänzlich verheilt ist, so sehen werde?
was bewirken meine kortisonaugentropfen, die ich noch ca. 3 wochen tropfen muß?
danke im voraus!
grüße aus tirol
sylvia