Lasek, nun schmerzt das Auge ...

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
TThomas
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2005, 12:03

Lasek, nun schmerzt das Auge ...

Beitrag von TThomas » 02.11.2005, 10:41

ich habe jetzt seit Anfang August die Lasek hinter mir.
Am rechten Auge ist alles tiptop. Nur das linke Auge schmerzt immer wenn ich mich stärker auf etwas konzentriere. Lt. Doc. ist das normel weil ich links so einen hohen Zyl. von 2.50 hatte ( hatte auch + Dpt., also weitsichtig )
Mich würd mal interessieren ob noch jemand dieses " Problem " hat :?

Gitta
kennt sich hier aus
Beiträge: 74
Registriert: 13.06.2005, 20:35
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gitta » 02.11.2005, 11:02

Hi,


welche Art Schmerz ist es denn?
Könntest Du es als eine Art Muskelschmerz hinten im Auge bezeichnen oder ist es eher ein Brennen/Kratzen der Hornhaut/Bindehaut?

Wundschmerzen hatte ich nur am Anfang. Die Muskelschmerzen hielten wesentlich länger an, etwa 8 Wochen.
Die Schmerzen in der Nacht/am Morgen wegen Trockenheit sind jetzt nach etwa 12 Wochen weg.

Gruß Gitta

TThomas
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2005, 12:03

Beitrag von TThomas » 02.11.2005, 13:16

es ist eher ein Muskelschmerz um das Auge rum. Wegen Trockenheit oder so hab ich keine Probs. Auch wenn ich morgens aufsteh tut auch nix weh :?

Da-Micha
kennt sich hier aus
Beiträge: 106
Registriert: 23.02.2005, 11:57

Beitrag von Da-Micha » 16.11.2005, 12:14

is normal, der muskel strengt sich ja auf den tag verteilt immer mehr an und am ende des tages hat man das eben manchmal...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern