alles unscharf....

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Da-Micha
kennt sich hier aus
Beiträge: 106
Registriert: 23.02.2005, 11:57

Beitrag von Da-Micha » 13.07.2005, 09:37

sehr gute Idee Regina 8)

Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

Beitrag von Symbiont » 13.07.2005, 22:03

regina_garbe hat geschrieben:@symbiont:
Das war bestimmt nicht als Kritik gemeint; am besten wäre es wirklich, wenn es hier sowas wie eine Mitteilung/Ankündigung gäbe, in der alle Neuen, die Fragen wegen ihrer Augen haben, nachsehen können, was sie an Daten rüberschicken müssen, damit ihre Fragen hier überhaupt sinnvoll beantwortet werden können.
Regina :D
Dass das ernsthafte Kritik ist, davon bin ich nie ausgegangen, war auch mehr ein Spass mit dem Admin benachrichtigen.
Eigentlich hatte ich gedacht das die FAQ hier ein brauchbares Tool wird, aber unser Admin hat zur Zeit anderes zu tun und so leidet diese, vor allem darunter, dass jeder schreiben kann ohne sich zu registrieren. Ich würde sogar soweit gehen, dass man nur eine Frage stellen kann und dann nur der Moderator oder der Admin darauf antworten kann.
Das zweite ist, die meisten die hier was schreiben, so kann ich mittlerweile aus erfahrung sagen, lesen kaum die alten Beiträge. Alte Beiträge scheint mir sind wie alte Technik - keiner will sie haben. Nun ja, vielleicht überlege ich mir dennoch etwas. Mal sehen, jenachdem wie ich Zeit und Lust habe.
Grüße Symbiont

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern