alles unscharf....

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Coco
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2005, 13:03

alles unscharf....

Beitrag von Coco » 10.07.2005, 16:27

Hallo, seit meiner Lasik sehe ich auf dem rechten Auge total unscharf (siehe "Unscharfes Sehen"). Nach dem Tropfen wird es geringfügig besser, aber nur ganz kurz. Vor allem im Dunklen (Parkhäuser, Theater, Kneipen etc.) sehe ich so gut wie nichts mehr auf dem einen Auge (auf dem anderen gut). Halos habe ich kaum, aber eben diese totale Unschärfe. Bin schon völlig verzweifelt bzw. traue mich abends kaum noch aus dem Haus....Die Lasik ist jetzt bald drei Wochen her. Woran kann das liegen? Coco

Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

Beitrag von Symbiont » 10.07.2005, 19:48

Hallo Coco,

was heißt denn das "unscharf", spezifizier das mal, je genauer umso besser.

Dann schreib mal die ganze Geschichte von Anfang an.

Refraktion und Visus vor der OP und jetzt nach der OP. Welcher Laser. Welches Mikrokeratom? Vielleicht wo, aber nicht dringend erforderlich?
Die Optische Zone die behandelt wurde. Pupillengröße. Was sagt der Arzt bei der Nachuntersuchung, welche Untersuchungen hat er durchgeführt. Wenn du nicht weißt wie die Untersuchungen heißen beschreibe sie.

Ich denke das soll es erstmal gewesen sein.
Grüße Symbiont

Da-Micha
kennt sich hier aus
Beiträge: 106
Registriert: 23.02.2005, 11:57

Beitrag von Da-Micha » 11.07.2005, 08:39

jedesmal die 0815 Fragen von Symbiont, vielleicht solltest du das mal in deine Signatur schreiben :wink:

Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

Beitrag von Symbiont » 12.07.2005, 21:05

Da-Micha hat geschrieben:jedesmal die 0815 Fragen von Symbiont, vielleicht solltest du das mal in deine Signatur schreiben :wink:
Wenn es mittlerweile nervt, wenn ich was schreibe, dann würde ich sagen machst du das in Zukunft, werde dem Admin "Ron" bescheid geben. Endlich einer der mich ablöst. 8)
Grüße Symbiont

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 12.07.2005, 23:49

@symbiont:
Das war bestimmt nicht als Kritik gemeint; am besten wäre es wirklich, wenn es hier sowas wie eine Mitteilung/Ankündigung gäbe, in der alle Neuen, die Fragen wegen ihrer Augen haben, nachsehen können, was sie an Daten rüberschicken müssen, damit ihre Fragen hier überhaupt sinnvoll beantwortet werden können.
Regina :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern