Interviewpartner gesucht für Bayer. Rundfunk

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
poe
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2005, 16:33
Wohnort: tübingen

Interviewpartner gesucht für Bayer. Rundfunk

Beitrag von poe » 14.06.2005, 16:49

Ich bin Wissenschaftsjournalistin plane ein Hörfunk- Feature im Bayerischen Rundfunk zum Thema Laser in der refr. Chirurgie "Alles Laser?" Ich suche dafür Patienten, die sich haben operieren lassen. Die Interviews könnten gern anonym gemacht werden. Darüber was genau in der Sendung verwendet wird, müßten wir uns absprechen.

ideal wäre es, wenn Sie in der Nähe von Tübingen leben würden oder in einer größeren Stadt mit einem ARD- Studio und in den nächsten Wochen einmal Zeit hätten.

Bei Interesse einfach bei mir melden und nachfragen
Susanne Poelchau
Tel. 07071- 600046

poelchau@aol.com

petrelli
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2005, 07:50

Provisus Augenklinik Ahaus

Beitrag von petrelli » 30.06.2005, 08:02

Hallo,

vielleicht wendest du dich mal an Provisus Augenklinik Ahaus Essen. Die scheinen einen sehr guten Kontakt zu Ihren PatientInnen zu haben.

Man findet dort bereits eine Menge interessanter Patientenberichte zu Lasik bzw. refr. Chirurgie. Vielleicht helfen die dir sogar weiter, indem sie Kontakte vermitteln.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern