Hallo zusammen,
meine Augen wurden am 27.06.2002 von Dr. Giers in Detmold mit der Lasek Methode gelasert seit der OP habe ich nur noch Probleme. Nach dem ersten mal lasern hatten sich Naben (Haze) in beiden Augen gebildet und ich hatte sehr starke Probleme im Dunkeln überhaupt etwas zu erkennen. Lichter haben extrem geblendet und gestreut. Tagsüber war die Sehstärke L: ca. 100% und R: 90%. Auf Empfehlung von Herrn Dr. Giers habe ich beide Augen von ihm nochmal nachlasern lassen um die Nabenbildung im Auge wieder rückgänig zu machen. Nun habe ich wieder eine Fehlsichtigkeit von L: Sph: -1.25 Cyl: -0.50 AX: 60 Grad // R: Sph: -1.00 Cyl: -0,25 AX: 0 Grad Stand 25.06.2007. Die Brille die ich zur Zeit besitze hat mich einen heiden Geld gekostet und ich kann sie nicht aufsetzen da mir schwindelig wird wenn ich sie trage. Vor zwei Wochen war ich das letzte mal bei einem Optiker und habe meine Augen nachmessen lassen und er meinte die Werte in der Brille wären korrekt ich hätte trotz korrektur auf dem rechten Auge nur ein Sehvermögen von 75%. Klasse Ergebniss dank Dr. Giers OP- künste!!! Vorher hatte ich mit einer Sehilfe auf beiden Augen 100% Sehstärke. Ich bereue das ich damals die Augen lasern lassen hab..damit hätte ich mir viele Arztbesuche, Geld und Ärger sparen können. Eine Freundin von mir hat auch zum gleichen Zeitpunkt ihre Augen bei Dr. Giers läsern lassen und sie muss jetzt auch wieder eine Brille tragen. Also Finger weg von Dr. Giers!!!
Hat noch jemand schlechte Erfahrung mit Dr. Giers gemacht?
Bitte alles posten!!
Habt ihr noch weitere Fragen, ich werde euch alle beantworten.
Viele Grüße
Björn
Achtung vor Dr. Giers Detmold
Moderator: Frankyboy
Re: Achtung vor Dr. Giers Detmold
Hallo Björn,
Sonstige "Probleme", die gegen eine LASIK gesprochen haben?
Gruß
Thomas
wie waren Deine Werte (Dioptrien/Zylinder) VOR der OP? Und wie dick war Deine Hornhaut? Pupillendurchmesser?todibi hat geschrieben:Habt ihr noch weitere Fragen, ich werde euch alle beantworten.
Sonstige "Probleme", die gegen eine LASIK gesprochen haben?
Gruß
Thomas
-
- Moderator
Nanu? Dr. Giers wird in Reginas Bericht aber ganz anders beurteilt. Und zwar durchweg positiv.
Gruß, Matthias
Gruß, Matthias
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]
-
- schaut sich noch um

Ich hab meine Augen bei Dr. Giers im Juli 2007 lasern lassen.
Vor- und Nachsorge alles bestens. Tolle OP und tolles Team. Absolut keine Probleme.
Am Anfang leichte Halos, die sind jetzt weg. Einwandfreies Sehen

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Giers und seinem Team !!!
Die Aussage Finger weg, finde ich leicht unverschämt !
Achtung vor Dr. Giers Detmold
Hallo Thomas,
sorry für meine etwas verspätete Antwort.
Meine Ausgangsfehlsichtigkeit lag
links bei: - 7,50 sph, -1,75 cyl, 95 Grad
rechts: -7,25 sph, 0,75 cyl, 95 Grad
Die Hornhautdicke lag bei 540µm. Pupillenweite 9,0mm.
Pummelbiene, ich schreibe hier nur meine Erfahrung über Herrn Dr. Giers nieder. Die Aussage "Finger weg" ist absolut gerechtfertigt nach diesen unzählichen Nachuntersuchungen und den jetzigen Problemen.
Gruß
Björn
sorry für meine etwas verspätete Antwort.
Meine Ausgangsfehlsichtigkeit lag
links bei: - 7,50 sph, -1,75 cyl, 95 Grad
rechts: -7,25 sph, 0,75 cyl, 95 Grad
Die Hornhautdicke lag bei 540µm. Pupillenweite 9,0mm.
Pummelbiene, ich schreibe hier nur meine Erfahrung über Herrn Dr. Giers nieder. Die Aussage "Finger weg" ist absolut gerechtfertigt nach diesen unzählichen Nachuntersuchungen und den jetzigen Problemen.
Gruß
Björn
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern