Adlerauge – Wahrheit oder Dichtung?

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas R. » 27.06.2005, 08:25

Generell hast du natürlich Recht.
Aber ich glaube nicht, dass eine derart unsachliche Berichterstattung, wie sie in der Vergangenheit erfolgt ist, zur Aufklärung beiträgt.
Wenn sogar solche, für mich bis dahin (seither gestrichen), renomierte Sendungen wie MONITOR ihre eigenen Leute nach der Sendung in Foren schreiben lassen (haben die ja schliesslich zugegeben), um die Stimmung ein bisschen anzuheizen, dann ist das unter aller Sau.
Mag sein, dass es auch Journalisten gibt, die ihren Job ernst nehmen, aber bisher hat das zu diesem Thema noch nicht so gklappt.
Daher die negativ voreingestellte Stimmung hier. Vor allem bei denen, die sich schon seit Jahren mit dem Thema beschäftigen und das alles so erlebt haben.
Gruss, t

Sternenkind
Forums-Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2006, 19:10

Beitrag von Sternenkind » 23.05.2006, 19:39

Es wäre einfach besser wenn Journalisten echte Komplikationen aufzeigen würden und nicht immer Augentrockenheit oder Halos die vorübergehend nach der OP auftreten als Komplikationen hinstellen würden :evil:

Das sind Sachen die bekannt sind und einem gesagt werden. :P

Dieser Herr hat wohl solche Beiträge nach der OP gelesen und gemeint hier würde er fündig.

Pech gehabt Herr Journalist :wink:

Der Monitorbericht ist echt schlecht! :evil:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern