hallo
meine lasek ist jetzt 2 monate her, ich hatte anfangs probleme mit trockenen augen. ich habe auch make up ganz normal benutzt, bis eines tages einen lidschaten aufgetragen habe den ich seit längeren zeit nicht benutzt habe. die augen fingen nach einer halben stunde ein bischen brennen und ich habe mir das make up sofort herunter gewaschen. am nachsten tag hatte ich dan ein en kleinen schmerz an der inneren seite ses rechten auges und das lid war ein bischen rötlich und verschwollen. ich hab mir dan rägelmassig die augen gewaschen und viel getropft. das auge war im inneren nicht rot. es hat sich inzwischen gelegt, jetzt habe ich das selbe problem am anderen auge.
ich hab gelesen das soll blefaritis sein. meine augenärtztin habe ich nicht angerufen, weil sich das jetzt ziemlich gelegt hat. ich sehe genauso gut wie vorher und die augen scheinen ok zu sein.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und was ist das?
gruss
dunja
schmerzende augen nach flaschem make up
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern