10 Tage nach ISH OP - Voll in die Scheiße gegriffen !!!

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
127Provocatione
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 23.08.2007, 13:21
Wohnort: Koblenz

10 Tage nach ISH OP - Voll in die Scheiße gegriffen !!!

Beitrag von 127Provocatione » 08.01.2008, 19:45

Soo, war gerade beim augenarzt ( mein cousin) um meine Lasik von 28.12. im ISH mal begutachten zu lassen + weil ich links einen Bluterguß im Auge habe.
Wurde bei -8,50 + -6,50 gelasert.
Ganzer Bericht im Auslandsforum : "Habe fürs ISH 26-30.12 gebucht"

So, rechts kome ich auf ca. 80 % Sehkraft mit einer 3/4 Dioptrien Überlaserung. Damit kann ich soweit mal gut leben.

LINKS: Sehkraft an die 30 % !!!! , Epithel unterm Flap + Flap wellig + leichte entzündung !!!!

Am Tag der Nachuntersuchung im ISH hatte ich links schon Nix gesehen , da wurde mir dann gesagt, Der Flap ist noch nicht angewachsen, macht er im Laufe des tages, alles wird GUT, Tschüß.
Und ich Trottel sage OK + fliege nach Hause. Jetzt habe ich hier die Scheiße am Hals. Hätte ich das nochmal zu machen - Nie wieder, echt wahr.
Jetzt habe ich nächsten Termin am 21. da mein Cousin jetzt in urlaub fährt - Cortisontropfen damit die entzündung verschwindet und dann mal schauen. Ich sehe mich schon in ner deutschen Klinik zum Pfusch wegmachen + alle zeigen mim Finger auf einen: "Na , haben wir dir doch direkt gesagt".

stareyes
kennt sich hier aus
Beiträge: 452
Registriert: 26.05.2007, 20:30

Komplikationen

Beitrag von stareyes » 09.01.2008, 04:49

Wie geht's Dir jetzt? Du hast VIELLEICHT Flap Striae(Falten) und eingewachsenes Epithel. Dies kann auch dem besten Arzt passieren. Ich mache mir jetzt Sorgen. Berichte von Deiner OP. Gehe zum refraktiven Chirurgen(schreibe ich 200x im Forum). Er/sie kann unterscheiden ob es Mikro oder Makrostraie(kleine oder grosse Falten) sind.

Sowie Du berichtest scheint es grosse Falten zu sein. Bitte, ein normaler Augenarzt(ich habe nichts gegen Dein Cousin) kann die Falten nicht so differenzieren wie ein refraktiver Chirurg. Ich kann auch ein bisschen differenzieren, wenn ich mit der Spaltlampe untersuche. Aber lieber wuerde ich den Pat. zum Spezialisten schicken.

Wer hat Dich operiert? Eigentlich sind sie verantwortlich fuer Komplikationen. Aber fliegen ins Ausland ist immer mit Kosten und Muehe verbunden. IN diesem Fal moechte ich die User doch ueber die Nachteile eines AuslandsOP warnen. Ich bin SEHR fuer AuslandsOP, aber dies hier ist halt der Nachteil.

Schreib uns wie es Dir geht. Du musst SOFORT von einem Spezialisten untersucht und VIELLEICHt behandelt(gespuelt und glattgestrichen) werden.

stareyes
kennt sich hier aus
Beiträge: 452
Registriert: 26.05.2007, 20:30

Posts

Beitrag von stareyes » 09.01.2008, 04:54

Ich kann Deine Posts nicht mehr finden. Sorry wenn meine Post falsch ist. Hattest Du eine entzuendung? Eingewachsenes Epithel, grosse Falten oder DLK(Entzuendungzellen die unter Deinem Flap migriert sind)? IN diesem FAll SOFORT zum refraktiven Chirurg. Eigentlich muss das ISH den fehler ausbuegeln. nicht schoen wenn Sie nicht reagieren.

127Provocatione
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 23.08.2007, 13:21
Wohnort: Koblenz

Beitrag von 127Provocatione » 09.01.2008, 08:31

http://augenlaser.operationauge.de/habe ... t3288.html

Hallo Stareyes , dieses ist mein kpl. Bericht.

wie gehts mir ? Nicht geschlafen die ganze Nacht.
Werde jetzt mal ne email an LT schreiben, gucken was für ne Reaktion kommt.

Weiß absolut nicht was ich jetzt machen soll.

Guter refraktiver Arzt ?
Kann ich da einfach so hin ?
Kasse oder eigene tasche ?

Andre´

RRedSuzi
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.2007, 12:32

Beitrag von RRedSuzi » 09.01.2008, 08:57

Hey !!! Das is aber voll Kacke gelaufen. Werde mal Deinen Verlauf weiter verfolgen. Wünsch Dir alles gute und wenn man das so sagen kann gute Besserung !!! Halt die Ohren steif !!!!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern