10 Tage nach ISH OP - Voll in die Scheiße gegriffen !!!

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
RRedSuzi
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.2007, 12:32

Beitrag von RRedSuzi » 26.01.2008, 11:25

Na das hört sich doch klasse an. Wie ist es denn mit der Sehkraft ??

Habe die Hylo Tropfen auch und finde sie ebenfalls besser als die anderen, die sind echt klasse. Gut bei diesem komischen system muss man echt aufpassen....könnte ins Auge gehn :lol: aber mittlerweile hab ich den dreh raus. Aber nix desto trotz bin ich jedesmal froh wenn die Tropfen drin sind :oops: !!!

127Provocatione
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 23.08.2007, 13:21
Wohnort: Koblenz

Beitrag von 127Provocatione » 02.02.2008, 18:09

So, da bin ich mal wieder.
Zwischenbericht:
Rechts unverändert : Sehr gut

Links : schwankend , mal unscharf , mal scharf, mal meine ich ich hätte nen Film auf dem Auge.

Werde jetzt ma mehr oder weniger eigenmächtig den Cortison Kram absetzen , die Tropfen gegen Augendruck entleeren und dann mal schauen. :idea:

Frage: schlägt sich Schichtarbeit + Streß + evtl. das Wetter , etc. aufs Sehen aus :?: :?: :?:

Tropfe noch sehr viel , wobei mir die brühe immer die wimpern verklebt und ich nach gesichtwaschen doch erstmal immer besser sehe. :roll:

Andre´

jms
Forums-Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 09.03.2008, 11:41

Beitrag von jms » 10.03.2008, 10:54

Wenn man eine OP im ausland machen will, dann würde ich das einfach mit einer deutschen augenklinik vorher absprechen. Ich würde denen sagen: hey leute, ich will mich im ausland lasern lassen, kann ich bei problemen zu euch kommen.

Ich meine bei problemen kann man IMMER in eine deutsche öffentliche augenklinik gehen, aber wenn man vorher mit denen spricht, braucht man sich auch nicht schämen.

Ich würde die voruntersuchung natürlich auch in deutschland machen. Das dauert 15 minuten und kostet 100 euro. Da muss man doch blöd sein wenn man dafür in die türkei fliegt um dann zu hören, dass die hornhaut zu dünn ist.

RRedSuzi
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.2007, 12:32

Beitrag von RRedSuzi » 24.03.2008, 18:49

Hallo Andre,

hier bin ich mal wieder.....wie gehts Dir denn mittlerweile ???

Bei mir ist soweit alles gut. Habe beidseitig 100% laut Augenarzt, ausser den trockenen Augen ist bei mir alles prima verlaufen, man sieht keine Narben und der Flap ist super angewachsen, der Augenarzt war begeistert.

Grüße aus dem Saarland
Nicole

nina0020
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2008, 16:15

Beitrag von nina0020 » 26.03.2008, 10:07

Also ich wurde am 11.03.2008 Im ISH gelasert und bin super zufrieden. Allerdings sehe ich auf dem linken Auge auch nur 80%. Ob das noch wird? Ich hoffe es. Meine Augenärztin hier in Deutschland ist sehr begeistert von der OP.

LG, Nina

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern