erfahrungen > nachlasern > aberrationen (halos, ghosti

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
christina83
Forums-Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2007, 17:38
Wohnort: berlin

Beitrag von christina83 » 04.07.2007, 18:21

hallo Glasbaustein,

danke fuer diese weitere meinung... hmmm... habe theoretisch einen termin fuer nachlasern des linken (schlimmeren) auges ende des monats, aber ich weiss echt nicht, ob ich das machen soll... :(

Spark
kennt sich hier aus
Beiträge: 288
Registriert: 14.03.2007, 19:12

Re: Blendung

Beitrag von Spark » 05.07.2007, 09:41

@Glasbaustein, vielen Dank für die Stellungnahme der PAN Klinik.
Dazu habe ich auch noch etwas gefunden.
Eine Arbeit der selben Klinik.
http://www.augenportal.de/media/raw/Fem ... piegel.pdf
lG, Spark

christina83
Forums-Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2007, 17:38
Wohnort: berlin

Beitrag von christina83 » 11.07.2007, 15:25

tja, jetzt habe ich einen termin fuer den 20.07. zur nachlaserung meines linken auges... und selbst das ist schon chaotisch. bisher hat mir noch keiner die uhrzeit zukommen lassen, obwohl ich sie eigentlich haette post erhalten sollen... jetzt habe ich angerufen, die uhrzeit fuer die OP konnten sie mir auch sagen... aber meine zwei fragen nicht beantworten, denn die akte ist garnicht da... :shock:

wie soll das denn werden? lasern die da irgendwie wild was rum ohne irgendwelche werte zu haben? naja, ist ja auch sch... egal, ich hab ja eh schon bezahlt... jetzt braucht man sich ja auch keine muehe mehr mit mir geben.

ich bin so ein vollidiot... warum habe ich mir meine gesunden augen versaut... :cry:

mit dem rechten auge koennte ich gerade so leben, aber das linke kann echt nicht so bleiben... aber irgendwie habe ich das gefuehl, dass das nach der OP nur noch schlimmer wird. vielleicht sollte ich mich schon mal an eine augenklappe und einaeugiges sehen gewoehnen.

Brilli
kennt sich hier aus
Beiträge: 108
Registriert: 02.06.2007, 15:16

Beitrag von Brilli » 16.07.2007, 18:52

Hi

bin gerade auf deinen Bericht gestossen,hört sich ja nicht so toll an dabei waren deine Ausgangswerte doch gar nicht so schlecht.
Ich drück dir aufjedenfall für Freitag die Daumen.

schöne Grüße und alles gute

christina83
Forums-Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2007, 17:38
Wohnort: berlin

Beitrag von christina83 » 17.07.2007, 23:03

Brilli hat geschrieben:Ich drück dir aufjedenfall für Freitag die Daumen.
vielen dank, das kann ich glaube ich auch brauchen. :(
selbst das weinen muss ich mir verkneifen, da das sonst viel viel schlimmer wird mit meinen augen (diese traenen haben ja eine ganz andere zusammensetzung als die "befeuchtungstraenen" und reizen meine augen extrem, d.h. ich sehe noch viel schlechter)...

ich kann wirklich nur jedem vor einem solchen eingriff warnen. habe ja selber die versprechungen geglaubt... super ausgangswerte, pupille grenzwertig aber noch ok - und jetzt? habe das gefuehl, dass das in den letzten tagen auch rechts schlechter geworden ist... tja... aber man kann ja nichts rueckgaengig machen... :cry:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern