Frisch operiert,ist das normal?

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

pippo24
schaut sich noch um

Frisch operiert,ist das normal?

Beitrag von pippo24 » 16.03.2007, 19:58

Hallo Leute,
Ich habe eine kurze Frage:
Bin am Mittwoch per Femto Lasik im alz operriert worden.(ich hatte vorher -6 diop.)
Am Do war ich bei der Nachuntersuchung-bis auf ein paar blutergüsse+schwellungen ist soweit alles ok.
Der Sehtest hat mich aber sehr beunruhigt.
Ich habe nur 80% gehabt,als ich die Arztin gefragt habe ob das besser wird bekam ich keine klare antwort.
Ist das normal,bzw. kann ich damit rechnen,dass meine Sehschärfe in den nächtsen Tagen noch auf 100% oder sogar etwas drüber geht?
Ich bin dankbar für jede antwort,weil ich mir einfach sorgen mache.

Bowsercheese
kennt sich hier aus

Beitrag von Bowsercheese » 17.03.2007, 08:39

du warst in einer klinik mit ärzten!!

du hast mit einem arzt gesprochen!!

und du fragst hier im forum wo sich nur LAIEN aufhalten ob es besser wird?!?!? :?:

hier kann dir nur jeder sagen (und ein paar selbst ernannte fachleute)
welche erfahrungen ER selber gemacht hat aber das heisst noch lange nicht dass du das gleiche erleben wirst!!

meiner meinung nach solltest du deinen arzt fragen da der sicher mehr erfahrung hat als jeder andere hier!

gruss bow

nicole_
Moderator
Beitrag von nicole_ » 17.03.2007, 09:19

Hallo bow,

sooooo abwegig finde ich es nicht, andere nach IHREN Erfahrungen zu fragen, wenn man von seinen Ärzten keine vernünftige Auskunft bekommt.

Ich weiß nicht, wie es nach einer Femto-Lasik ist. Dauert es da vielleicht ein paar Tage, bis sich die Flapkanten und das Gewebe "richtig" anegen?
Oder gibt es eine leichte Schwellung, die die nächsten Tage noch verschwindet und dann das Sehvermgen besser wird?

Hallo pippo24,

hast du schon mal im Forum nach Femto gesucht und andere Berichte dazu gefunden?

lg
Nicole

Bowsercheese
kennt sich hier aus

Beitrag von Bowsercheese » 17.03.2007, 11:47

eben!
vielleicht, vielleicht, vielleicht du musst mit einem ARZT sprechen der hat sicher mehr erfahrung wie die leute hier im forum!!

hier könne nur vermutungen und laienhafte auskünfte oder erfahrungswerte(die aber nur einen selbst betreffen)

---da aber jeder mensch anders ist können gewisse saxchen auf dich gar nicht zutreffen bei einem anderen aber wirkung zeigen

gruss bow

nicole_
Moderator
Beitrag von nicole_ » 17.03.2007, 12:04

Hallo bow,
Bowsercheese hat geschrieben:eben!
vielleicht, vielleicht, vielleicht du musst mit einem ARZT sprechen der hat sicher mehr erfahrung wie die leute hier im forum!!
Macht wirklich Sinn, wenn pippo schreibt:
pippo24 hat geschrieben:Ich habe nur 80% gehabt,als ich die Arztin gefragt habe ob das besser wird bekam ich keine klare antwort.
:evil:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern