Grauer Schleier in Hornhaut nach Lasik!

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

blizzard
kennt sich hier aus
Beiträge: 305
Registriert: 07.03.2006, 01:05

@ wumgum

Beitrag von blizzard » 09.02.2007, 11:20

Hallo,

ich kann mich nur der Empfehlung von Kain anchließen und sie noch verstärken . Am besten solltest du sofort zu einem refraktiven Chirurgen gehen, damit er dein Problem diagnostizieren und bei Bedarf behandeln kann. "Normale" Augenärzte haben nicht immer die notwendige Erfahrung und Kenntnisse.

Das Forum kann dir bei medizinischen Problemen nicht helfen.


Gruß

B.

wumgum
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 30.01.2007, 16:04

Beitrag von wumgum » 09.02.2007, 20:13

Erst mal vielen Dank für Eure Antworten!

Da ich zur Zeit vereißt bin kann ich leider nicht zum Spezialisten gehen. Bin aber heute hier in eine Klink-Ambulanz gegangen. Der Augenarzt meinte das seien Narben vom Lasern, die könnten mit der Zeit weggehen oder auch nicht. Was mich nur wundert ist, das ich die schon 3 Tage oder auch früher nach der OP hatte.

Um jetzt noch mal allgemein zu fragen, ganz abgesehen von Narbenbildung, sind nach einer Lasik die Bearbeitungsspuren des Lasers in der Hornhaut mit bloßem Auge als milichige Verfärbung in Form von unregelmäßigen Kreisen im äußeren Bereich über der Iris zu erkennen, oder ist das außergewöhnlich?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern