Lasek bei Fr. Dr. Kandur

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

datru
kennt sich hier aus
Beiträge: 51
Registriert: 27.08.2006, 10:58
Wohnort: Nähe München

Beitrag von datru » 28.01.2007, 18:31

oh sorry, mir wurde das mit dem Flarex so erklärt, kann aber auch sein, das ich da was missverstanden habe. Hatte allerdings meinen Augenarzt in D gefragt und der sagte seltsamerweise dasselbe. Darauf hatte ich mich jetzt verlassen.

admunich
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 04.11.2006, 11:43
Wohnort: wien

und?

Beitrag von admunich » 29.01.2007, 10:10

also erst mal gute besserung!
hier wird ja wirklich sehr oft geschrieben, das bei einer lasek noch sehr viel in den nächsten monaten an passieren kann, die hoffnung solltest du allerdings nicht aufgeben.
@pinbot
ich geb dir vollkomen recht, das problem mit der erreichbarkeit eines auslandsoperateurs sollte man nicht unterschätzen, und durch zusätliche flüge zu weiteren untersuchungen oder im notfall operationen kann das natürlich auch schnell tuere werden(wobei man fairerweise sagen muss, das man für das ersparte geld ca. 10mal nach istanbul fliegen kann).
was mich allerdings stutzig macht, und das war ja bei urmel auch so, ist das die oftmals gerühmte 24stunden erreichbarkeit von fr. dr. kandur wenn es um probleme, ängste und sorgen ihrer nicht 100% zufriedenen patienten geht, scheinbar nicht mehr gegeben ist.
es gibt hier sehr sehr viele zufriedene patienten, die auch oft erwähnt haben, das man noch um mitternacht innerhalb von 20 minuten eine antwort bekommt, wenn es um eine terminvereinbarung geht. ich habe hier im forum nur von 2 unzufriedenen patienten gelesen, die jedoch beide scheinbar im nachhineinen ignoriert wurden, das ist schon sehr fraglich.

Odile
kennt sich hier aus
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2007, 15:06
Wohnort: Nähe Frankfurt

Beitrag von Odile » 29.01.2007, 12:38

Also ich muss sagen, dass ich mit der Organisation des Istanbul-Aufenthaltes und der Durchführung der Operation sehr zufrieden war. Ich fühle mich jetzt, nach 14 tagen sehr alleingelassen, da auch auf meine telefonische Nachricht kein Rückruf erfolgt ist und auch immer noch nicht auf die Emails geantwortet wurde. Das finde ich nicht so schön. Dazu kommt, dass ich mein AUgenarzt mit Laser-Op´s gar nicht auskennt bzw. auskennen will. Ich suche dringend einen guten Augenarzt mit Laser-Patienten-Erfahrung in Frankfurt oder naäheerer Umgebeung. Habt ihr da eventuell einen Tipp ?

Danke
Odile

maui
Forums-Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 15.09.2006, 12:36

Beitrag von maui » 29.01.2007, 12:56

Jupp Freunde, habe einen Tip.

Dieser Umstand des Nichtstattfindens einer Postoperativen Betreuung Rechnung tragen.

Was Admunich schreibt kann ich unterschreiben.

Meine OP war am Anfang Oktober, ich musste mehrere Wochen auf eine (unbrauchbare) Antwort warten. Als ich die Antwort zum ersten mal eingefordert habe, habe ich ein rotznäsiges Mail bekommen, die Frau Kandur halte sich in den USA auf und ich soll bei dem nächsten Mal, bei Komplikationen vorher in der HP nachschauen. :idea:
Cool, also wenn ich Komplikationen habe, dann muss ich in der HP von Frau Kandur schauen was sie in den nächsten 4 Wochen für Termine hat... (su....s !). :shock:

Mein Fazit nach 2,9 Monaten ;
Betrueung und Organisation vor Ort (sehr-) huiii !
Postoperative Betreuung nachher (sehr-) pfuiii !

Greetz
Maui (wers nicht glaubt kann per PM...)

nicole_
Moderator
Beiträge: 433
Registriert: 16.09.2006, 16:17
Wohnort: hamburger Raum
Kontaktdaten:

Beitrag von nicole_ » 29.01.2007, 12:57

Hallo Odile,

Dr. Brodehl in Darmstadt lasert selbst. Wäre vielleicht ein Anlaufpunkt, solange sich aus der Türkei niemand meldet.

lg
Nicole

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern