Lasikopfer, wehrt euch

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

AndreasStolz
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2023, 08:33

Re: Lasikopfer, wehrt euch

Beitrag von AndreasStolz » 28.08.2023, 08:41

Lieber Vinny,

Ich möchte mein aufrichtiges Bedauern darüber ausdrücken, was dir passiert ist. Es tut mir wirklich leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. In meinem Fall hatte ich zum Glück keinen Grund zur Beschwerde. Meine Großmutter musste sich einer Laseroperation zur Entfernung des Grauen Stars unterziehen, und obwohl es erst beim zweiten Versuch erfolgreich war, waren wir dennoch erleichtert und froh über das positive Ergebnis. Jeder medizinische Eingriff birgt gewisse Risiken, und es ist wichtig, dass diejenigen, die unglücklicherweise negative Erfahrungen gemacht haben, ihre Stimme erheben, damit Probleme erkannt und angegangen werden können. Ich hoffe aufrichtig, dass sich die Umstände in Bezug auf refraktive Chirurgie verbessern und solche Vorfälle minimiert werden können.

Alles Gute für dich und Ihre Genesung.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern