ICL Nachrotation nochmal Nachlaser

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Tim1977
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2023, 11:34

ICL Nachrotation nochmal Nachlaser

Beitrag von Tim1977 » 28.04.2023, 14:51

Hallo, habe mir Ende 2019 torische ICL einsetzen lassen. Beide saßen beim ersten mal nicht sehr gut so dass ich nicht wirklich gut sehen konnte.

Das rechte Auge wurde ein paar Wochen später "nachjustiert" hat gut geklappt, bin bei 100 Prozent. Das linke Auge paar Tage später, am nächsten Morgen dann das gleiche Bild wie vor der nachtotation (ca 60 Prozent Sehleistung) Laut meinem Augenarzt hat er die Linse wohl bei der OP richtig setzen können. Sie hat sich dann aber wieder genau zurück gedreht.

Habe dann die nächsten Monate damit gelebt da ich trotz allem gut gesehen habe, für meine Verhältnisse. Letzten Dienstag hatte ich nochmal eine nachrotation links, wieder nix, denke sehe jetzt sogar noch ein bißchen schlechter.

Weiß jetzt nicht genau was ich machen soll. Nochmal eine Nachrotation? Hatte jemand von euch schon mehrere Nachrotationen machen müssen bis es dann irgendwann saß? Ich habe eigentlich keine Lust mehr, das kann ja auch nicht gut sein fürs Auge😏 habt ihr dann nachlasern lassen? Wie sind da die Erfahrungen?

Grüße Tim

Tim1977
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2023, 11:34

Re: ICL Nachrotation nochmal Nachlasern

Beitrag von Tim1977 » 29.04.2023, 18:06

Keiner Erfahrungen damit?

Jacqsel
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2023, 09:46

Re: ICL Nachrotation nochmal Nachlaser

Beitrag von Jacqsel » 03.05.2023, 12:30

Hallo Tim,

hier gibt es an anderer Stelle ein extra Forum für ICL-Implantationen. Vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen? Ein Versuch ist es wert.

Liebe Grüße,
Jacqueline

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern